Frage steht oben... ja ich weiß hilft nur wenn der Körper schon zur geburt breit ist. Aber interessiert mich..bzw. was hat bei euch geholfen?
P.s. bin ab morgen 39 ssw
bei wem sind die wehen durch sex gekommen?
Bei mir ;) leider so schwach, dass ich 36 Stunden Wehen hatte... Die ersten 12 Stunden aber nicht schlimm schmerzhaft.
Ich würds nicht mehr provozieren ;)
Wie lange danach hat es angefangen mit den wehen?
Na ich habe nicht eine senkwehe geplspürt und habe jetzt ab und zu ein harten bauch. Deswegen mach ich mir ein kopf
Ich hatte bei drei Kindern keine Senkwehen, den harten Bauch, den kenne ich aber auch. Mach dir aber keinen Kopf, wenn es losgeht wirst du es merken und sicher nicht verpassen. Was so kleine Hilfsmittel zum anregen angeht, hab ich die Erfahrung gemacht das die Kinder selbst entscheiden wann es losgeht. Bei mir half garnichts und ichnhab probiert: viel laufen, Sex, Himbeertee und sogar eine Eipollösung mit Mumudehnung (der Befund war Geburtsbereit, alles weich, Mumu 2 cm auf und liess sich problemlos 2 weitere cm dehnen). Das Kind blieb drin. Erst als ich entschied abzuwarten und nix zu tun ging es los.
Bei mir ^^
Bei kind nr.1 hats geholfen und bei kind nr.2 auch. Werde es bei kind nr.3 auch so machen ^^
Bei mir hat nix geholfen. Das erste Kind kam paar Tage vorm Termin. Hatte also keine Not. Beim zweiten hatte ich 2 Wochen lang "Übungswehen". Da hab ich schon paar Sachen versucht. Z.B. soll monotones Autofahren helfen. Also ab auf die Autobahn.... Nix. Treppensteigen, GV, Himbeerblättertee etc. Wie gesagt. 2 Wochen. Die kommen einem schon recht lang vor. Beim dritten wars noch schlimmer. Die Übungswehen waren stärker. Und haben 4 Wochen gedauert. Und auch da hat nix geholfen. Die Hebamme hat auch zu mir gesagt, das Kind kommt erst wenn es bereit ist. Aber ich verstehe wie du dich gerade fühlst. Drück dir die Daumen.
Echt? Monotones Auto fahren? Hab ich ja noch nie gehört! =D Vielleicht Probier ich das mal! =)
Bei uns hats bis ich glaub nen Tag vorm ET nix gebracht. Auch laufen und schliesslich die Eipollösung am ET haben nicht geholfen. Nach der Eipollösung hatte ich dann Schmierblutungen, deswegen hatten wir dann keinen GV mehr.
Meine Tochter kam dann 5 Tage nach ET
Aussagekräftiger wäre wohl eine Umfrage, oder?
Bei mir hat es absolut gar nichts gebracht Bei ET+10 wurde ich eingeleitet.