Halo mädls ich bin nun in der 6 ssw und ich habe garkeine übelkeit ich könnte alles essen und trinken ganz normal ich merke garnicht das ich schwanger bin, ausser das ich müde bin.
Meine mutter sagte mir als sie schwanger war und mädchen bekam war ihr andauernd schlecht und musste sich sehr übergeben konnte nichts richen. Aber als sie mit dem jungen schwanger war hat sie sich nie übergeben.
Denkt ihr das stimmt? Wie waren eure erfahrunngen? Od ist das noch viel zu früh und die übelkeit kommt noch ?
6 ss woche und mir ist nicht übel?? Erfahrung bitte
Sei doch froh, mir war 8 Wochen so schlecht, dass ich nicht aufstehen konnte.
Und das mit übel=Mädchen, stimmt nicht. Bei meiner 2 SS war mir 8 Monate übel und es wurde der 2. Junge
Genieße die übelfreie Zeit, kann sich schnell ändern :)
Hallo
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich von der 6. bis zur 25. Woche tgl gebrochen. Es war die Hölle. Jeden Tag, mit Blut erbrechen. Es blieb kaum was drin.
Nun bekommen wir ein Mädchen und ich breche ebenfalls seit der 6. Woche jeden Tag. Es ist noch schlimmer weil mein Kreislauf diesmal noch arg im Keller ist. Hatte eine Woche Ruhe dann gings wieder los.
So nun zum Vergleich mit der Mama. Meine Mama hat 3 Kinder. Mit mir 2 Mädchen und meinen Bruder. Ihr war bei keiner Schwangerschaft schlecht und Sie hat nie gebrochen.
Ob man daran leidet ist nicht vererbbar und hat mit dem Geschlecht rein gar nix zu tun, wie du siehst.
Sei froh wenn es dich nicht trifft. Ich würde liebend gern tauschen.
Lg sunny mit Nils 3 Jahre , im Herzen und Annie im Bauch 22. SSW
mir war in beíden schwangerschaften nicht einen tag übel! alles gut ^^
Hallo!
Bei beiden SS hat die Übelkeit immer mit der 7. SSW angefangen. Manche kotzen von Anfang an, manche erst nach ein paar Wochen und manche gar nicht.
Bei mir ging es GsD immer ohne Erbrechen. Nur wenn mein Magen leer war wurde mir schlecht. Und das ist leider immer noch so... Bin 21+0. Bei meinem Sohn hat das früher aufgehört, jetzt bekommen wir ein Mädchen. Ob es was damit zu tun hat? Keine Ahnung...
LG Grit
Ich bin heute 7+4 und bei mir fing die Übelkeit erst gestern an. Bis dahin war nichts!
Es ist also noch alles drin bei Dir
Ich kann mich anschließen das du froh sein kannst das dir nicht schlecht ist. Mir ist seit knapp 2 Wochen 24 Std übel und mein normales Leben hat sich verabschiedet. Bin in der 8ssw und habe keine nerven mehr dafür . Bete das du verschont bleibst.
Das kann sich von einem auf den anderen Tag ändern es gibt auch Frauen die haben die ganze Schwangerschaft keine Übelkeit ist bei jedem anders aber Übelkeit und Brechreiz ist nichts schönes wünsch es dir nicht nur um zu fühlen das du schwanger bist ich hatte bis zur 9ssw nix hab alles gegessen und getrunken hatte mir sogar sorgen gemacht das ich deswegen stark zunehme weil andere in der ersten Zeit nicht so gut essen können und von einen auf den anderen Tag war das Spiel aus Übelkeit direkt mit Erbrechen mittlerweile bin in der 14 ssw und es hat einfach kein Ende ich lag schon im Krankenhaus weil ich ne Zeit nix mehr essen konnte und sogar auf nüchternem Magen brechen musste es ist wirklich schlimm und ich bin froh wenn ich mal wieder mit Genuss essen kann ich vermiss es richtig egal was man isst man isst es mit Angst zumindest bei mir ist es so und ich leide mittlerweile stark darunter
Bei mir begann die Übelkeit erst in der 8. Ssw und hielt bis zur 17. an. Genießer es solang es dir gut geht
Huhu :) keine sorge! Ich bin heute zwei tage vor dem et und mir War die gesamte ss nicht einmal schlecht geschweige musste ich mich übergeben! Also auch das ist möglich!
Alles Gute ;)
Also ich bin jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche arbeite immer noch Vollzeit als Friseurin ich habe nicht einmal Übelkeit Geruchsempfindlichkeit oder dergleichen gehabt und ich bekomme ein Mädchen . mein Bauch ist angefangen in der 18 Woche größer zu werden und bis heute sieht man noch nicht richtig dass ich schwanger bin ich habe einen kleinen süßen Bauch
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Mach dir keine Gedanken. Ich bin zum vierten Mal schwanger und mir war nie übel. Du hast auch noch viel vor dir. Mit wachsendem Bauch stellen sich dann sicher noch andere Beschwerden ein. Genieße die Zeit in der du dich noch bewegen kannst und es dir gut geht.