Ich hätte eine Frage und zwar würde ich gern mit meinem verlobten nächsten Sonntag in die Therme Erding. Darf ich schwanger den überhaupt in die Therme? Bin in der 7. Woche
schwanger und Therme
Klar wieso nicht .es sei denn du neigst zu blasenentzündungen ,Pilzen ,vaginose etc .das ist da dann natürlich die perfekte brutstelle .
Frag ich mich auch...bin gespannt auf die Antworten.
Frage nächste Woche meine FA
Hallo.
Klar darfst du. Wenn der Bauch mal richtig groß ist und du dich schwer und träge fühlst wirst du es erst recht lieben - mollig warmes Wasser.... I live it.
LG bohne87
Meine Ärztin meinte ja, aber nicht in die Wirlpools (ich glaube wegen den Keimen). Und bei den Rutschen würde ich persönlich auch aufpassen. Deswegen gehe ich in der Schwangerschaft nicht hin, dann am schönsten finde ich die Wirlpools :)
LG
Ich komme gerade aus einer Therme und bin auch in den wirlpools gesessen....denke deine Ärztin meinte wahrscheinlich die Strudel und man muss aufpassen von niemandem einen Stoß oder Schlag in den Bauch zu bekommen....die Bakterien hat man wohl eher im ganzen Wasser. Solange der muttermund verschlossen ist, gibt's denke ich sonst keine Gefahren in der Therme! Alles gute! Und ja rutschen gehe ich nicht. Glg
Hi, also ich bin jetzt 29 ssw und war heute 3-4 Stunden in der Therme! Und das dieses Jahr schon öfters! Hatte keine Probleme, aber Gedanken wegen Keimen macht man sich schon!
Mfg mercedes83 mir drittem Girl Inside!
Huhu,
ich war heute auch, bin nur in die Saunas und nehme abends ohnehin - wegen vorheriger Frühgeburt und ärztlich verordnet - vagiflor.
Wenn du gesund bist, viel Spaß und natürlich darfst du hin.
Es entspannt.
War auch, bevor meine heftige Übelkeit angefangen hat, in der Therme. Wenn man die Wärme gewohnt ist von Sauna und co, tut das sehr gut. Aufpassen sollte man nur, wenn man es nicht gewohnt ist, das es leicht auf den Kreislauf gehen kann. Also sobald du dich etwa unwohl fühlst, gleich hinlegen und Beine hoch oder etwas kaltes Wasser über die Handgelenkinnenfläche laufen lassen. Danach und auch dazwischen immer wieder mal kurz abduschen wegen Keimen und Chlor. Ansonsten VIEL SPASS :)
Therme Erdingen.......neidisch! Ich war im Urlaub dort das ist sooooo schön da! Wir wohnen sechs Std. von dort entfernt und hier gibt es nur wenig Thermen und die sind nicht gerade toll.
Also mein FA meint Therme ist OK genau wie Sauna ( wenn man geübt ist) allerdings meinte er auch Whirlpool meiden das sei eine brutstelle für Bakterien.
Danke für die vielem Antworten. Ich liebe es auch in der Therme zu sein. Rutschen werde ich sowieso nicht und auch kein Whirpolls nehmen. Eignetlich wollten wir nur bisschen zu zweit dir Zweit genießen. Vorsichtshalbeer ruf ich morgen aber meine FÄmal an und frag nach. Kann ja nicht schaden. Und wenn sie grünes Licht gibt freu ich mich umso mehr!!!!!!