Wie geht es euch 29ssw

Hallo werdende mamis und schon bereits mamis

Ich bin in der 29 ssw und habe 10 kg bis jetzt zugenommen Und bekommen eine kleine Prinzessin :)

Mir geht es soweit gut und meiner Maus such außer dieses Sodbrennen macht mich wahnsinnig und wie es in jeder Beziehung so ist streiten wir auch mal aber vertragen uns recht schnell wieder

Wie geht es euch so mit der Sw und dem partner wie viel habt ihr zugenommen und wie Segen eure Bäuche aus

Freu mich auf eine nette Unterhaltung :)

1

Hey du,

Bin heute 27+5 fühl mich wie ein Walross. Der Bauch ist viel größer als bei meiner ersten Schwangerschaft. Hab ne vaginose und vorzeitige wehen.

Zugenommen hab ich noch gar nichts. Nur abgenommen. Bin irgendwie froh wenn Januar ist.

2

Hallo,

ich bin auch in der 29 SSW. Uns geht es sehr gut. Hab ein Beschäftigungsverbot bekommen wegen vorzeitigen Wehen. Wir bekommen auch eine Prinzessin und ich habe auch 10 Kg drauf. Fühl mich heute zum erstenmal so richtig kugelig die Woche hat mein Bauch nen ziemlichen schub gemacht.

Am Freitag war beiuns im Krankenhaus der Infoabend. War total interesant und ich fühl mich jetzt auch total gut vorbereitet in der hinsicht. Nächste Woche mach ich mal nen Termin zum vorstellen im Krankenhaus wegen meiner Gerinnungsstörung wird das empfohlen. Mein Schatz ist nicht so oft da, er ist selbstständig deshalb haben wir keine Zeit zum streiten. Unser Maus ist jetzt 37 cm und hat 1300 g.

Lg Sabrina

3

Hi

Ich bin in der 30 ssw und schwanke zwischen 6 und 7 Kilo Zunahme. Ich bekomme auch ein Mädchen :-)
Für mich wird es langsam anstrengend mein Bauch tut weh, er spannt vor allem in den Leisten und schlafen wird langsam schwierig. Mein Kreuz meldet sich auch wieder :-( Sodbrennen klar :-) mein Partner und ich verstehen uns super, ausser das ich immer schneller gereizt bin wenn er alles stehen und liegen lässt...und dann schimpfe.

Ich nehme seit ein paar Wochen Magnesium wegen Wehen das hilft ganz gut.

LG Galinha

4

Ich bin 30 ssw und habe schon eine riesenkugel.

Sodbrennen habe ich kaum. Zugenommen habe ich bisher 8 kg. Ich bekomme einen aktiven jungen, der mir heute das erste mal fies in die blase getreten hat und abends dann mega gegen den bauchnabel...bin noch am arbeiten als sozialarbeiterin. Schlafen konnte ich bisher super. Jetzt wache ich oft auch und der morgen beginnt auch früh...
Ansonsten bin ich entspannt

5

Hey,bin auch in der 29ssw.
Mein Bauch ist ziemlich gross alle sagen das ich schon aus sehe wie Ende des 9 monats.
Ich hab viel zugenommen ca13 kg,hab viel wassereinlagerung. :(
Ich fühle mich wie ein dicker walross.
Bin sehr gereizt,streite mich sehr oft mit mein freund :(((

6

Juhuuu...

Bin auch in der 29ten Woche und hab 10 Kilo mehr!

Die Woche geht's zum Ultraschall und wir sind schon ganz gespannt wie groß die kleine Prinzessin geworden ist!

Mein Bauch ist die letzten Wochen ganz schön gewachsen und so langsam wird alles etwas anstrengender :(

Noch 14 Tage arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub bis zum Mutterschutz! :)

Mein Mann und ich sind ein gutes Team, Krach gibt es fast nie...

Noch ein paar Vorbereitungen treffen und dann kann der Januar ganz ganz schnell kommen :) hoffe die zeit geht schnell vorbei! :)

7

Huhu, bin jetzt in der 30. Woche mit meiner Prinzessin und ich hab Sodbrennen, Probleme zu schlafen, Rücken und fühle mich wie ein Panzer :D hab bisher 15 kilo zugenommen. Muss wohl dazu sagen, dass es meine 2. Ss ist und ich bei nur 47 Kilo gestartet bin (muss mir das ja irgendwie schön reden :D). Bin wegen nem BV von Anfang an zu Hause, hatte schon frühzeitige Wehen und denke, dass ich wohl vor dem Et (2.1.16) erlöst werde (Sohnemann kam damals in der 36. Sw). Vor Weihnachten wäre eh ein Traum, aber das entscheidet die Madame im Bauch :P
Kanns auf jeden Fall kaum abwarten.

Lg Jen