12. ssw ohne Bauch - suche Gleichgesinnte zur Beruhigung

Hallo ihr lieben,

Bin in der 12. ssw und hab noch keinen Bauch. Ständig sehe ich hier und in Clubs Bilder von Schwangeren, die schon eine richtige Kugel haben! Das verunsichert mich total.

Bei mir ist es gerade mal so, das wenn ich stehe über dem scharmbereich eine mini, Mini Wölbung von Ca 1 cm ist die vorsteht. seit Ca. 2-3 Wochen keine Veränderung.

Ich hoffe ich finde einige bei dienendes eben so ist/war zur Beruhigung, dass alles gut ist!

1

Hallo :)
Mach dir keine Sorgen!
In der 12. ssw hatte ich auch noch einen total flachen Bauch und war auch ziemlich beunruhigt,da eine Freundin in der 9.ssw schon deutlich mehr hatte...
Ab der 13. ssw ging es bei mir dann aber los und jetzt,in der 17. schiebe ich schon ein ansehnliches Bäuchlein! ;)
Mach dir keine Gedanken :)
Die Kugel kommt ganz bestimmt!!!
Liebe Grüße

10

Danke für deine Erfahrung. Ich hab nur Angst, dass was nicht stimmt...

2

Hallo!
Das ist völlig normal, dass du jetzt noch keinen Bauch hast. Das was die meisten als "bauch" bezeichnen in dieser ssw, ist ein blähbauch....überleg mal.....das baby ist jetzt gerade mal 4,5 cm groß ;)

alles liebe

3

Da wird man auch noch nix sehen :-) in der ersten ssw fing mein Bauch Ende 5. Monat an gaaaanz bisschen zu wachsen. Jetzt beim 2. Mal hab ich in der 11. Ssw schon leicht Bauch.

4

Wozu so ein Stress .... du bist doch nicht "andere" !

Ich kenne keinen der in der 12. Woche einen Bauch hat. Das Kind ist doch auch noch recht klein...

Über sowas mach ich mir echt keine Sorgen... der wächst schon noch!

7

Die gibt es schon .ich gehörte auch dazu und sehe jetzt in der 16 ssw aus wie andere im siebten Monat .ist einfach bei jedem anders .und auch völlig normal wenn man nicht viel sieht .ich wäre froh wenn es nicht so viel wäre,frage mich wozu das noch führen soll,da ich noch fast 5 Monate vor mir habe ;-)

5

Wovon gehst möchtest du jetzt schon einen Bauch haben???? Das etwas in dir ist jetzt vllt 5cm groß!!

Lg

Kimkas 36+2

6

Wovon "genau"..

8

Alles gut :-) ich bin in der 23 Woche und habe nen winzigen Bauch :-) das ist von Frau zu Frau verschiedenen. Genieße, dass du im sicheren zweiten Drittel angekommen bist :-) liebe Grüße

9

Ich kenne keine einzige Schwangere die in der 12.ssw einen babybaucj hatte. Noch nicht mal beim 2. oder 3. Kind. Ganz normal.

11

Hi svea!

Ich glaube wir haben genau am gleichen Tag ET :-D
Mein Bauch ist ordentlich geschwollen, aber das ist noch nicht Junior. Die Gebärmutter schielt etwas übers Schambein wie bei Dir, der Rest ist ein hartnäckiger und oft schmerzhafter Blähbauch. Vielleicht auch etwas Speck. Obwohl ich mal grad ein Kilo zugenommen habe.
Ich wünschte der Blähbauch wäre weg :-( ich muss jedes Essen gut planen, damit es nicht dadrinne bleibt - das ist alles recht witzlos.

Das ist völlig normal, die sind ja noch ganz klein - so um die 3-5 cm meine ich.

LG

12

Bin seit heute in der 13 ssw und hab einen dicken Bauch - weil ich aufgebläht bin wie ein Luftballon. Total unangenehm!!!
Stimme den anderen Leuten hier zu, das auf den Bildern ist kein Babybauch, das ist ein Pupsbauch. Von meinem könnte ich auch ein beachtliches Foto einstellen.... #schock