Hallo meine Lieben,
nachdem gestern meine Suche nach einer Umstandsjacke in einem Heul-Dilemma geendet ist, frag ich euch einfach mal:
Könnt ihr mir eine Jacke empfehlen, in der man nicht aussieht wie ein Sack Kartoffeln und die kein Vermögen kostet?
Habe gestern welche vom C&A und H&M anprobiert - ich hab gedacht ich sehr nicht richtig als ich in den Spiegel geschaut habe.
Ich bin nicht die allergrößte mit 1,63m und da wirkt so ein "top moderner Umstandsparka" wie ein 4 Personen Zelt. Ende vom Lied war meine absolute Frustration mit Heulkrampf und mein armer Mann, der das ertragen musste ("ich bin so fett, klein und hässlich"..blablabla, ihr kennt das ja )
Vielleicht habt ihr mir ja einen guten Tipp, wo ich mal schauen könnte oder welche Jacken sich empfehlen lassen.
Denn um Game of Thrones zu zitieren:" der Winter naht"..-.-
LG jessyleyn mit Damian inside 25+0 SSW
Umstandsjacken-Drama -.-
Hast du mal online geguckt?
Bei bonprix bekommt man Schöne Jacken. Ich selbst weiß nur nicht wie die so sitzen. Vorteil ist dass du die ja zurückschicken kannst
Huhu,
Ich kenne dieses die Dilemma und wenn du da empfindlich bist, dann kann ich dir von Bonbrix nur abraten. Da siehst du wirklich aus wie ein Sack Kartoffeln der such noch aufgeplatzt ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass wir da durch müssen oder eben viel Geld hinlegen.
Ich habe mir eine normale gefütterte Jacke bei Decathlon und eine fleecejacke gekauft. Diese habe ich dann beide einfach 2 Nummern größer gekauft das ich noch Platz habe zu wachsen.
Mein Mann hat sich am Wochenende eine Jacke gekauft....bzw. zuerst hab ich sie probiert; -) für die paar Wochen (et 24.1.) Werde ich mir keine kaufen....hab aber eine daunenjacke die bis zum Schluss passt....zumindest war das so 2 Jahre vorher....und bei Bon Prix hab ich welche gesehen die ganz nett auf ausschauen....oder schau mal auf Amazon. Glg
Guten Morgen
Ich habe mir für meine normale Winterjacke eine Kumja gekauft. Das ist eine Jackenerweiterung die man einfach an den vorhandenen Reißverschluss dran machen kann
Kostet nicht viel und macht optisch was her.
Einfach mal bei Google Kumja eingeben.
Und Kumja kann man auch noch verwenden, wenn man später tragen möchte .
Hallo,
ich kenne inzwischen auch einige die ein Kumja in ihrer Jacke tragen und sehr zufrieden sind. Werde mir in den nächsten Tagen auch eine besorgen
LG
huhu schau mal bei amazon die go future 4in1
ist zwar nur Fleece aber ich werd mir die auch kaufen! die sieht nicht nach sack aus und du kannst sie länger tragen da du sie auch mit einem Tagebuch nutzen kannst oder eben auch nur noch als normale Jacke!
lg bekka
Ich hab mir im Mamikreisel gebraucht einen Mantel gekauft und find ihn nicht tonnenartig. Allerdings denke ich auch eher: Hauptsache warm ;)
Hallo,
also ich habe keine umstandsjacke gekauft. Meine Jacken passen mir noch. Nur zu bekomm ich die nicht mehr. Aber dann zieh ich einfach ein Tuch oder Schal an und lass die Jacke auf.
LG
Steffi
Ich habs bei meiner Tochter auch so gemacht. Sie kam im märz 2010 wo so ewig bis in den März rein Schnee lag und es sau kalt war. (In Ostfriesland sehr ungewöhnlich )
Ich hab meinen normalen Wintermantel nur oben zu gemacht und nen dicken schal um.
Ich hab in der ss nicht gefroren. Die kleine Maus hat mich in eine wandelnde Heizung verwandelt
Das mit der Heizung geht mir auch so.
Ständig ist es warm.
Huhu!
Ich habe einfach die skijacke von meinem Mann angezogen. Die passte vor zwei Jahren bis zum Schluß ! Werde ich jetzt wieder so machen.
Lg