8.ssw FA Termin und so mega aufgeregt

Puhhh endlich. Zwei Wochen sind um. Habe heute meinen nächsten FA Termin und bin so mega aufgeregt und habe etwas Angst,ob alles gut ist.Theoretisch sollte man heute doch sicherlich schon das Herzchen schlagen sehen,oder?

Vor zwei Wochen hat man leider nur eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

Da ich so überhaupt keine Anzeichen habe, bin ich so verunsichert.

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist.Wir wünschen uns nach zwei Sternchen so sehr ein Kind.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

1

Daumen sind gedrückt, alles Gute :-)

2

Huhu,

Ja theoretisch solltet ihr heute einen paar mm großen Krümel sehen mit einem Herzchen das Blubbert...:) bei mir hat man bei 6+4 einen 41mm großen Krümel gesehen :)

Es muss ja nicht sein das du sehr starke Anzeichen hast ! Sei froh wenn du drum rum kommst!! So viel besser ist das auch nicht..:)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles da sitzt wo es sein soll :) :)

Meld dich mal wenn du wieder zurück bist :) :)

Lg

Bruclinscay + Bub (4) + Krümel 12+3

12

Das Herzchen schlägt. die FÄ meinte es wäre alles gut, aber es wächst halt langsam, aber sie meinte, dass es kein Grund zur Beunruhigung ist.sie hat mich noch mal eine Woche zurückdatiert :-/

14

Hi...sorry, aber bei 6+4 schon 41 mm groß, kann nicht sein. Das sind ja 4,1 cm!!

Hast dich bestimmt verschrieben ;-)

3

Hi, heute wird man mit großer Wahrscheinlichkeit das Herz sehen. Ich habe heute auch Termin, bin aber erst 7.ssw ( 6+4) und bei 5+1 sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack . Bin auch so aufgeregt. Hoffe auch auf ein kleines Herzchen was schlägt. Dieses Warten macht einen echt irre.

Ich finde die ersten Wo am schlimmsten. ist meine 2. SS. Wie bin ich diesmal beunruhigter weil wir auch 9 Monate üben mussten.

Ich drücke dir die Daumen #klee

4

Alle Gute!

5
Thumbnail

Da bin ich ca Ende 7 Woche also anfang 8 *-* da sind man schon was

6

Ich drück dir soooo doll die daumen. Ich kann dich so gut verstehen, war das letzte mal bei 5+2 und man hat nur die FH gesehen. Muss jetzt nächsten Montag wieder hin und da bin ich dann 7+2, also auch 8 SSW. Ich bin ebenfalls so gespannt was man diesmal sieht, meld dich mal und berichten, das warten ist mit das schlimmste. ich hab auch so gar keine Anzeichen, ich weiß ich soll mich darüber freuen, aber es fühlt sich so nichtschwanger an...Daumen sind gedrückt

7

huhu und warst du schon da? oder hast den termin erst heute nachmittag? klar wirst du was sehen ich gehe morgen wieder hin bin dann auch 7+3 letzte woche montag hat man das herz schlagen sehen :-) berichte mal wie es war #winke

9

Der Termin ist erst in 5,5 h :-)

Ja melde mich. Hoffentlich mit guten Nachrichten.

10

klar mit guten nachrichten :-) ich bin auch wieder sehr aufgeregr wegen morgen . ob das herz immer noch schlägt. man kann ja leider nicht in sich selber reingucken :-) (irgendwie hat das der gott verpasst das einzurichten )

du wirst ein tolles bildchen mitbekommen :-) #herzlich#herzlich

weiteren Kommentar laden
8

Der Post hätte auch von mir sein können ;-)

Ich gehe am Donnerstag und bin dann 7+2 und hoffe auf den Herzschlag!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist #pro

11

Danke euch allen für die lieben Worte und das Daumen drücken.