Schmerzen Rücken,Hüfte,Beine 32.ssw

Ich weiß es ist schon oft die Frage gestellt worden aber keine passte zu meiner..

Die letzten Tage hab immer mit schlimmen LWS schmerzen tun gehabt... Ok,versuche viel rumzulaufen um alles zu lockern... Mache auch Yoga..

Aber diese Nacht war es so schlimm,3:30 Uhr bekam ich solch schlimme stechende Schmerzen in der linken Leiste das ich mich fast übergeben musste. Konnte nicht sitzen,nicht aufstehen,nicht liegen... Einfach gar nichts.. Mein Mann war kurz davor mich ins Krankenhaus zu bringen weil ich so geweint hab...

Der Schmerz zieht vom unteren Rücken,in die Leiste und die Oberschenkel,besonders die Seiten.. Vor paar Tagen hatte ich es auf der rechten Seite,aber nicht so schlimm..

Da meine Tochter heute Geburtstag hat,kann ich auch nicht zum Arzt... Hat jemand ein schnelles Mittelchen was ich tun kann? Baden funktioniert grad nicht,sind Handwerker dran. Stillkissen in allen möglichen lagen funktioniert auch nicht,es tut einfach Hölle weh...

Hab so Wärme Pflaster hier die nutzt mein Mann manchmal wegen seines Bandscheibenvorfalls. Darf ich die benutzen?

Können die Schmerzen mit dem Baby zusammenhängen? Das spür ich noch doll,die hat regelmäßig Schluckauf daher denke ich das es nichts mit ihr zu tun hat.

Danke vorab für eure Antworten

Sorry das es so lang geworden ist

1

Ich würde mal die wärmepflaster nehmen. Wärme hilft ja meistens sehr gut. Ansonsten hast du vielleicht ne Hebamme? Die wissen da meistens auch Abhilfe :-)

2

Ja Hebamme hab ich eine,aber nur für die Nachsorge bekommen.. Die ist leider immer so schwer zu erreichen,werd es aber gleich mal bei ihr probieren :-)

Ja auf dieser Verpackung steht in Schwangerschaft nur mit Rücksprache vom Arzt? Hmm... Gehe ja auch heiß duschen etc,da bin ich schon am grübeln wieso ich da erst zum Arzt für muss um die verwenden zu dürfen :-/

3

Frag dich mal warum das Pflaster warm wird, dann weißt du auch warum nur nach Rücksprache. Heiß baden sollte man übrigens in fortgeschrittener SS auch nicht mehr

weitere Kommentare laden