zweifach Mamas -wem sehen die Kinder ähnlich?

Huhu..

Würde gerne mal wissen,wie das mit den Ähnlichkeiten ist..

Bekomme den dritten Sohn...der erste ist aus "erster Ehe"..er sieht aus wie Papa in klein...ein paar züge hat er gnädigerweise von mir:-)

Der zweite hat meine dunkle Augenfarbe und sieht mir sehr ähnlich....

Wie sah bei euch das zweite aus?

Hab immer so den Eindruck,als gäbe es die Regel...eins sieht aus wie Mama...das andere eher wie Papa...

1

Tochter nach meinem Mann und Sohn kommt nach mir. Mein Sohn ist der zweitgeborene. Wir hören immer unterschiedliche Meinungen was das Aussehen angeht. :-)

2

Unser Sohn kommt aber definitiv nach meiner Familie ;-)

16

Das mit den unterschiedliche Meinungen kenn i h auch...der große sieht aus wie Papa geklont......aber nein....manche sagen er sähe ihm NULL ähnlich....??

3

Meine Jungs kommen ganz nach mir

Meine Tochter nach dem Papa

Nun sind wir gespannt nach wem der kleine jetzt kommt :-)

4

unser sohn sieht aus wie papa in klein, bin gespannt wie unser mädel aussehen wird.
in meiner familie aber ist mein großer bruder ganz die mama und ich und mein kleiner bruder ganz der papa. also es wechselt sich nicht ab, es kann auch durchaus alle so aussehen wie ein familienteil oder eben auch wie die großeltern.

5

Meine Kiddis kommen alle nachem Papa ; -) vier Jungs und jetzt das Maedel .

6

Huhu, also mein Sohn ist der Papa nochmal und meine Tochter kommt zu 200% nach mir. Das bestätigt jeder hier im Ort. ( ist ne Kleinstadt, wo jeder jeden kennt, man kennt uns quasi auch schon aus dem Kindesalter) Also, meine Kinder können gar nicht verloren gehen, weil jeder hier sofort wüsste, wo sie hin gehören. ;-)

Bin gespannt, nach wem unser jetziger Krümel kommt. (neuer Partner) Hab mir aber schonmal seine Babyfotos angeschaut. Zum knutschen ;-)

7

Hallo.
Mein Sohn sieht aus wie Papa und hat sogar Gestik und Mimik sowie die Körperhaltung von meinem Mann. Töchterlein kommt genau nach mir. Sehen auch andere und nicht nur wir.
LG happynine mit Julius und Helene

8

mein Sohn ist ne Mischung aus meinem Vater und meinem mann!

bin gespannt nach wem der 2. kommt!

lg bekka 37.ssw

9

Guten Morgen,
Mein Großer sieht seinem Vater (meinem Ex Mann) sehr ähnlich, meine beiden jüngsten sind oben im Gesicht Papa, unten Mama.

Die Nase haben alle drei von mir ;-)

LG Danni mit Amelie im Arm (10 Tage alt)

10

Meine beiden Kinder sehen sich neugeboren sehr ähnlich und kamen mit fast den gleichen Maßen auf die Welt (3250/3230g, 50/51cm). Sie kommen beide fast ausschließlich nach Papa. Nur paar Kleinigkeiten von mir.

13

War bei meinen beiden Jungs auch so....nur 3360/3370gr. 51cm/52cm..

Obwohl von verschiedenen Vätern:-)

18

Meine 2 Mädels sind vom Geburtsdatum nur 4 Tage (aber 2 Jahre) auseinander. 06.09. Und 10.09.