Erfahrung Gestose??!

Huhu
Bei mir stand letzte Woche der Verdacht auf gestose im raum. Blut wurde überprüft und war in Ordnung.

Heute zur Kontrolle gewesen. Wieder bluthochdruck, extrem Wasser und diesmal noch Eiweiß im Urin. Ärztin meinte sieht aus wie eine einlaufende gestose. Muss Mittwoch wieder zur Kontrolle und dann wird weiter geschaut. Sie meinte ich wäre ja dann 39+0 und da könnte man eher was machen. War allerdings so perplex, dass ich gar nicht gefragt habe was das heisst (hab mich immer über die Mädels gewundert die nicht nachfragen. Jetzt weiß ich wie schnell das geht wenn man durchn Wind ist). Medikamente? Einleitung? Wer hatte eine gestose und was wurde gemacht?
Lg sanni

1

Hallo ..meine Freundin hatte Gestose ..ist nicht ungefährlich .würde evtl darauf bestehen im KH zur Überwachung zu bleiben falls es dir schlechter geht.Die besagte Freundin wurde immer kontrolliert und wieder nach Hause geschickt und am Ende war es dann ganz knapp .Will dich nicht verrückt machen ,aber falls dich da jemand abwimmeln will würde ich auf jeden Fall darauf bestehen dass man das ganze überwacht ,grade weil du ja sowieso nur noch 4 Wochen hast und das Baby ja jederzeit geholt werden könnte und überlebensfähig ist .

2

Oha die arme! Ich hoffe es ist gut ausgegangen!

Ja mal sehn was die Ärztin Mittwoch sagt. Ab Mittwoch wäre es noch eine Woche bis zum Et :-)

3

Bei mir wurde an 39+1 deshalb eingeleitet!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich hatte 2013 eine Präeklampsie. Da ich (und die Ärzte) nicht wirklich einen Plan hatte, lief es auf einen Notkaiserschnitt hinaus. Einleitung war durch den Blutdruck von 200 zu 140 nicht möglich.

Du hast jedoch jetzt noch die Möglichkeit etwas zu tun.

Wende dich unbedingt an die Gestose Frauen:

http://www.gestose-frauen.de/

Mit der richtige Ernährung kannst du das Ruder wieder umreißen. Dazu gehört die Erhöhung der Salzmenge, die man pro Tag zu sich nehmen sollte. Man sollte auf 3 gehäufte Teelöffel pro Tag kommen. Zudem sollte man viel Eiweiß zu sich nehmen. Viel Milch, Fleisch und am besten täglich ein Ei. Keine Angst, dies sind fundierte Kenntnisse!

Eine Studie hat ergeben, dass Frauen mit beginnender Gestose durch diese Maßnahmen wieder gesund geworden sind und die Kinder spontan und gesund austragen konnten.

Zudem sollte man die Aufnahme der Vitamine B12 und B6 erhöhen.

Alles weitere erklären Dir die Gestose Frauen. Du kannst Dich per Telefon oder Email beraten lassen.

Mach das unbedingt. Ich wünschte ich hätte diese Infos bei meiner Schwangerschaft gehabt. Mich hat man jedoch drei Wochen so rumlaufen lassen. Natürlich solltest Du Dich auch weiterhin engmaschig ärztlich kontrollieren lassen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Gestose noch abwenden kannst!

Lieben Gruß

Quadratlatsche

6

Vielen Dank für den link! Werde ich gleich mal anschauen!

7

Hallo,

Bei meiner Tochter wurde damals 37+3 gestose festgestellt und 38+0 wurde dann eingeleitet. Ich war auch Gott froh, weil ich in der Schwangerschaft nicht nur die Gestose hatte sondern auch hyperemesis und symphysenlockerung.

LG
angeleye