Huhuuu
Also kurz meine Frage, bin nicht wirklich "beunruhigt" aber kennt ihr das?
Erst habe ich das kleine trotz Vorderwandplazenta recht früh gespürt (Ende 15. Ssw) dann deutlicher in der 16. Ssw (eigentlich fast 1 mal täglich mindestens) & nun bin ich in der 17. Ssw & spüre es gut und gerne mal 1-2 Tage gar nicht.
Hattet ihr das auch?
Ist meine 3. SS und ich glaube mich zu erinnern das es bei meinen andern beiden anfangs auch so war... Hmm
LG
Sarah (17. Ssw)
Erstes Mal Baby gespürt 15. Ssw & nun nix mehr :/
Hallo,
Bin genauso weit wie du. Das ist völlig normal. Die Babys haben noch endlos Platz im Bauch und können sich so verkriechen das man sie nicht wahrnimmt, in ein paar Wochen wird es ganz anders aussehen
Ist auch meine 4. Schwangerschaft, meine Mittlere habe ich auch durchgängig gespürt so ab 15. Woche, mein Jüngsten und das jetzige Baby spüre ich auch nur hin und wieder mal.
Trotzdem war alles ok, war grad letzte Woche beim US.
LG
Jop ist normal:). Bei meinem Sohn hatte ich einen Tag in der 18.woche, da hat er auf meiner Blase Samba getanzt... Ich mich total gefreut, aber dann die nächsten 2 drei Wochen nur ganz sporadisch mal nen leichten Schubs (auch vwp). Kommt so früh noch ganz drauf an wo sie denn hin treten;).
Lg zumy
War bei mir ähnlich. In der 16. SSW fing es an, ganz klar, das ist mein Kind. Es waren so streifende Berührungen von innen, als würde man mit einem Flummi oder Finger von innen gegen die Bauchdecke streifen. In der 17. SSW hab ich es fast gar nicht gespürt. Seit mitte letzter Woche, spüre ich es aber abends und morgens wenn ich auf der Seite liege am besten und ab und an auch untertags.
Das Kind brauch sich einfach in der Zeit nur nicht zur Bauchdecke drehen bei seinen Trainingsübungen und schon spürt man nix mehr. Das ist ja noch alles ganz zart und klein und man spürt es ja auch wirklich nur, wenn man sich bewusst darauf konzentriert. Das Ganze wird schon wieder mehr, keine Sorge. War bei mir auch so, das ich ne Woche hatte, wo ich es plötzlich nur mehr insgesamt vielleicht 5 mal gespürt hab, davor und jetzt aber wieder täglich teilweise auch mehrfach am Tag.