Beim Strecken schmerzen Eierstock Nähe

Hallo ich mal wieder ssw 4+4. Und zwar habe ich schon mehrmals festgestellt das wenn ich mich gestreckt habe ich dann ein stechen in Eierstock Nähe hatte :( ist das normal? Habe auch heute ein durchgehendes ziehen i l Ul bzw fühlt es sich bisschen an wie brennen. Ich danke euch.

Bauchzwerg06-2016

1

Hallo,

Ich bin in der 7 ssw und ja das ist normal.ich hab das auch ab und zu beim Husten oder gestern Abend als ich mich im Bett umgedreht habe.
Lg

2

Und dieses durchgehende brennen im Unterleib? Ach man vielleicht mache ich mich auch einfach nur verrückt. Aber ich habe so Angst vor einer erneuten Fehlgeburt :(

4

Hi ich bin jetzt in der 7 ssw ich hätte da auch das sind die Mutterbänder. Hatte auch letzte Woche ganz schlimme Krämpfe das kam vom Darm. Meine FA sagte richtig Schmerzen würde man bei ein ES erst in der ca 8 ssw richtig doll merken. Mach dich nicht verrückt dein Körper stellt sich gerade um wann hast du denn einen FA Termin ?

3

Ich wünsche dir alles Gute!

Im Prinzip ist es völlig normal.

5

Hi ...:) kann dixh eda auch beruhigen. ..Bin 7ssw und bin eine Kandidatin die das Glück hat dieses ziehen und brennen und stechen den ganzen lieben langen tag zu haben. ..

6

Hallo

Ich bin 7. ssw und habe das auch. Da sticht manchmal ganz schön doll. Auch wenn ich etwas anhebe etc.

keine Sorge. Alles normal

7

Frag ruhig mal deinen FA, schreib dir notfalls alles auf. Beruhigen können wir dich bestimmt, wie du ja liest, sind aber keine Ärzte!

8

hey bin heute 5+0 und hatte das die letzte Woche auch ganz schlimm auch beim Aufstehen oder drehen im Bett auf einmal stechend. Soll wohl aber normal sein.

Alles Gute weiterhin... #winke

9

keine Angst, das ist leider nomal...sind die Bänder ;-)

10

Ich danke euch. Habt ihr denn auch ab und an also nicht oft so gelben bis beagen Ausfluss??

11

Ja den hab ich seit paar Tagen