2. Mutter Kind Pass Untersuchung Österreich

Hallo an die österreichischen werdenden und bereits mamis, habe heute meine 2. Muki Pass Untersuchung. Wird da auch vaginal untersucht?? Hab iwie widersprüchliche Infos dazu bekommen und weiß jetzt nicht was ich glauben soll. Würde gerne wissen was mich heute erwartet.

Danke und LG

1

Huhu!

Das ist bei jedem anders.. Bei meiner Freundin hat der Doc jedes Mal vaginal dazugeschallt, bei einer anderen nie!

Ich hatte im Mai eine Konisation und deswegen wird er bei mir auch immer vaginal schauen wie lange mein Gebärmutterhals ist!

2

Hallo! Bei mir hat der Doc bei der dritten Untersuchung in der 18 SSW erst am Bauch Ultraschall gemacht, davor nur vaginal. Sber ich glaube das macht jeder anders :)

3

Danke euch, dann stell ich mich mal auf Untersuchung ein und wenn nicht freu ich mich ;-)

4

Hihi ist das So schlimm und unangenehm für dich? Mir ist das ehrlich gesagt so egal ;) mein Gyn sieht wahrscheinlich ganz andere Sachen noch jeden Tag!

5

unangenehm deswegen, weil ich seit der ss (bin jetzt 20. ssw) mumubiopsie etc hatte... normalerweise bin ich da auch so drauf das es mir egal ist... aber nach mittlerweile 5 abstichen und 3 biopsien will ich eigentlich nicht mehr das so schnell wieder wer da unten was macht... gucken geht ja noch, aber wenn dann wieder was gemacht wird, bin ich schon wieder auf alarm eingestellt...
hatte nach jeder biopsie 1 woche lang blutungen etc und immer die angst das dem baby was passiert ist... jetzt fange ich endlich an die ss zu genießen und deswegen will ich nicht schon wieder iwelche botschaften vom fa erhalten die mich irritieren, verunsichern und mich regelmäßig im kh antraben lassen wg blutungen etc...

weiteren Kommentar laden