Hi Mädels,
hat jemand Erfahrung mit Hochzeitskleidern von Mamarella? Ich werd nämlich Ende November heiraten und möcht mir nun gern dort ein Kleid bestellen, aber bin unsicher wegen der Größe. Fallen die eher klein aus oder "normal"? Bin jetzt 21+5... Da kommt sicher noch ordentlich Bauch dazu bis zur Hochzeit...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
Und wäre super, wenn jetzt nicht als erstes käm: "das gehört aber ins Hochzeitsforum..." Dachte mir einfach, dass hier sicher mehr Mädels sind, die schwanger geheiratet haben als im Hochzeitsforum... ;)
Liebe Grüße,
schnubbl
Größe Umstandskleider Mamarella
Huhu also ich werde auch mit dicken Bauch Ende November heiraten und hatte mir dort bei Mamarella ein Kleid bestellt gehabt, wegen großer Brust dachte ich nehme ich es in 44 , jedoch war das deutlich zu groß. Also wegen der Größe sind die dort recht gut, hab jetzt ein neues bestellt und werd es dann sehen wie es passt und sitzt!
Aber dort steht auch das man seine Größe wie vor der SS bestellen soll weil das Material sehr dehnbar ist (dem ich auch recht geben kann) mit Bauch hatte ich absolut keine Probleme und Brust auch nich wobei meine echt groß sind!
Was hast du denn für eine Konfektionsgröße ?
Die haben mir auch solch Tabelle geschickt, was zu trifft wenn man spitzenbrautkleid bestellt.
Also vom Service sind die dort sehr nett und retoure geht auch fix .
Lg
Hallo!
Ich habe dort vor einigen Jahren ein Umstandskleid gekauft, ich brauchte es allerdings nur noch als Stillkleid und hatte keinen dicken Bauch mehr. Ich habe ganz normal meine übliche Größe bestellt und auch ein dicker Bauch hätte an der Größe nichts geändert. Mein Kleid ist aus Stretchmataerial gewesen und der Stoff hätte sich dem Bauch schon angepasst.
Hallo Schnubbl,
wie witzig! Ich bin heute 21+2 und heirate auch Ende November. Stehe also vor dem gleichen Problem!
Habe mir ein Brautkleid bei Mamarella in meiner normalen Größe (36) bestellt, im Moment passt es perfekt. Denke, aber dass es in 5 Wochen vielleicht anders sitzt, deshalb schicke ich es morgen wieder zurück und bestelle 2 Wochen vor der Hochzeit noch mal ein paar unterschiedliche Modelle jeweils in 36 und 38.
Der Gedanke erst kurz vorher das "wichtige" Brautkleid zu bestellen/kaufen stresst mich zwar ein wenig, aber was will man anderes in der Situation machen...
Solltest du einen Tipp haben, sag mir gerne Bescheid!
Ich wünsche dir schon jetzt ein perfektes Kleid und eine tolle Hochzeit!
LG Lexylein
Hallo, ich bin jetzt in der 38. Woche und habe Ende 29. Woche auch geheiratet und mir von Mamarella auch ein tolles Seidenkleid bestellt in Champagner mit weißen Pünktchen....guck mal, das gibt es sicher noch auf der Seite. Wollte kein weiß, weil ich das Kleid nochmals für eine andere Hochzeit brauchte, wo ich Ende 35. Woche war....ich hab mir meine normale Größe 38 bestellt und es hat beide Male gut gepasst und würde auch sicher jetzt noch passen. War oben schön eng und am Bauch wirklich viel Platz. Wirklich so wie auf dem Bild im Netz. Saß super...kann ich nur weiterempfehlen. Kommt natürlich darauf an, wie weit du dann bist..wenn ich noch nicht so weit gewesen wäre, wäre es wohl wirklich am Bauch zu weit gewesen. Kommt ja auf den Schnitt an, den du wählst. Aber die normale Größe müsste passen. Viel Spaß beim Aussuchen. Lg
Huhu,
Danke für eure Antworten. Werd dann einfach mal die Tage ein Kleid bestellen und schauen, obs auch noch in 4 Wochen passen könnte :)
Ihr habt mir echt geholfen, danke schön :)
Lg,
Schnubbl