Halloo
Habe seit 3 tagen sehr starke Rückenschmerzen bzw eher in der Seite, es fängt unten am Becken an und zieht bis oben hin.
Ich hatte in der SS schon öfter mal Rückenschmerzen aber diese sind wirklich sehr schmerzhaft und ich weiß nicht was ich machen soll, wärmekissen bringt so gut wie nichts und jeden Tag eine Paracetamol geht ja auch nicht.
Was hat euch geholfen und was sind das für schmerzen? Dehnungsschmerzen oder was sonst?
LG hibbeln mit babyboy 21+3 ssw
sehr starke rückenschmerzen :( 22ssw
Also ich habe mir damals in der SS den Ischiasnerv eingeklemmt und die Schmerzen haben mich wahnsinnig gemacht. Geh mal zu deinem HA oder zu einem Orthopäden, die können der Schmerz lokalisieren und dir sagen was du machen kannst. Ich habe z.B. Mich immer so sehr gestreckt in alle Richtungen, dass das tatsächlich hin und wieder geholfen hat. Und Wärme war immer gut.
Mit paracetamol wäre ich vorsichtig.
Ja wenn es nicht besser wird werde ich aufjedenfall zum Arzt gehen, denn egal wie ich liege es tut mega weh, und das 24std am Tag, irgendwann geht das einfach nicht mehr.
Sind sie denn auch seitlich im Rücken? Also nicht bei der Wirbelsäule, sondern eher daneben?
Ich hatte solche Schmerzen nämlich auch. Nach ein paar Tagen, hab ich gemerkt, dass es gar nicht der Rücken ist, sondern dass es Flankenschmerzen sind. Ein befreundeter Arzt hat dann etwas Panik von wen Nierenstau oder sowas gemacht und beim Arzt hat sich dann wirklich herausgestellt, dass s eine aufsteigende Blasenentzündung war.ich hab Schmerzzäpfchen und ein antibiotikum bekommen und 2 Tage später war es wieder gut!
Liebe Grüße
Ja zu 95% sind diese schmerzen dort. Manchmal auch am Steißbein. Wie gesagt wenn es nicht besser wird werde ich aufjedenfall zum Arzt :(