Erst Embryo sichtbar und dann doch Eckenhocker?

Hallo ihr lieben. Ich war lange nicht mehr hier, nach der Geburt meiner ersten Tochter blieb nicht viel Zeit ????
Jetzt bin ich wieder schwanger, aber auch bei dieser SS bleibe ich vor Komplikationen nicht verschont. Jetzt zu meiner Frage... Ich war am 12.10. beim FA. Auf dem US war die FH zu sehen mit Mini Mini Embryo. Dann hab ich 1 Tag später zum ersten mal gaaaaanz leichtes rosa Blut am Toilettenpapier (sorry). Deswegen bin ich am 15.10. wiederzum FA und da sah sie im US die zeitgerecht entwickelte FH, aber kein Embryo, nur der Dottersack lies sich erahnen. Kann sich der Embryo also im Nachhinein "versteckt" haben? Ach ja und heute bin ich bei 6+3. Ich wäre dankbar für eure Meinungen. LG ????

1
Thumbnail

Hi, ich bin heute 6+5. Ich war gestern beim Gyn und erstmal dachte ich, kein Embryo in der Fruchthöhle. Ein Glück schlug das Herz schon und dadurch haben wir den Eckenhocker entdeckt. Er ist eigentlich nicht sichtbar,da es so am Rand sitzt ,dass man es nur erahnen kann. bei 5+1 hatte man noch keinen Embryo gesehen.

LG,Anna

2

Ah okay vielen Dank ???? Freut mich sehr für dich, tolles Bild ?

3

Also positiv denken. Vielleicht hat es sich versteckt. #klee

4
Thumbnail

Hi

Na klar kann das sein :-)
War bei mir auch so. Erst beim genaueren schallen konnte man den Zwerg mit Herzchen erahnen. War aber genau hinterm Dottersack versteckt.... Mach dir keine Sorgen. Beim nächsten mal ist der Wurm größer als der Dottersack und dann kann er sich nicht mehr verstecken ;-)
Ach und das war bei 6+2

5

Oooh juhuu. Das macht immer mehr Hoffnung. Danke ?