geburtsstart ohne vorherige anzeichen?

Halli hallo!
Also ich bin heute 39+3....und schon soooooo extrem ungeduldig. Leider hab ich auch noch nicht wirklich anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Bis auf ein öfteres hart werden des bauches, das ab und zu fies im rücken zieht, wars das auch schon.

Bei wem ging denn die geburt ohne jegliche anzeichen los? Ohne gbmh verkürzung, durchfall, tagelanges dahinwehen etc. ? Waren die babys davor besonders ruhig? Meine turnt im bauch so wild herum, dass ich mir ab und zu denke, dass bald die bauchdecke reisst^^
Ich mach mir wahrscheinlich einfach zu viel kopf und das 24/7 "darauf warten" machts auch nicht besser......

Ungeduldige anna + nonstop turnmaus 39+3

1

Genau so geht es mir auch gerade und hänge mich dir mal hier an.
Man wird auch täglich gefragt und merkst was.....glaube nicht. Ist das erste Kind und ich bin sooo durch den Wind. Wann und wie geht es los

2

Durch den wind triffts ganz gut .... Ich bin so versessen drauf, dass ich schon jede nacht von nem geburtsstart träume....hab einfach nichts andres mehr im kopf....hach ja, bei mir ists auch das erste kind.

3

Moin Mädels :-)

Bei meiner Großen gingen leichte Wehen an 41+2 los und 41+3 war sie da. Wirklich unangenehm waren zum Glück nur die letzten 3 Stunden.

Beim 2. gingen die ersten regelmäßigen Wehen auch bei 41+2 los. Gerade bei 41+3 angekommen wird's wieder leicht unangenehm. Und ich hoffe doch sehr, dass er jetzt ganz schnell kommt :-)

Liebe Grüße,
Lola, die ihre Große jetzt zur Schule schickt und hofft, noch ein paar Stündchen zu schlafen bevors heftig wird :-) (ET+10)

8

Ohhh super, dann toitoitoi, ich halt die daumen :)

4

Bei mir. Es ging gar nichts ab und dann ist bei ET - 5 die Fruchtblase geplatzt.

Keinerlei Anzeichen vorher.

5

Hallo, bei meinem Großen ist bei 40+3 einfach die Fruchtblase geplatzt . Ohne Vorzeichen. In der Klinik war der Befund dann auch noch nicht geburtsreif und ich sollte am nächsten Tag eingeleitet werden. Über Nacht sind dann die wehen gekommen und am frühen Morgen war er dann da
Aktuell bin ich bei 38+2 und habe permanent Angst , dass mir wieder die fb platzt.....vorzugsweise in einer Situation , in der es peinlich wäre. Deswegen geh ich kaum aus dem Haus.

9

Ja platzen der fb muss ich nicht unbedingt haben, da ich dann die rettung rufen muss, weil der kopf nicht fest im becken ist :/ also wehen als startschuss wärn mir schon lieber....aber naja, das leben ist ja kein wunschkonzert :D ;)

13

Bei meinem ersten Sohn , war der Kopf auch noch nicht fest im kleinen Becken und ich hab gemerkt, wie er beim platzen runter gerutscht ist. Sind damals trotzdem mit dem Auto schnell in die Klinik gefahren , war da aber nur die Straße runter. Mittlerweile wohnen wir weiter weg und auch dieses Mal sitzt der Kopf noch nicht fest. Bin am überlegen wie ich mich jetzt verhalten soll falls es wieder dazu kommt.

6

Zweimal, keine senkwehen, nix. Dann auf Toilette, Blut im Urin ins KH die erste war 4h und der 2. war 2h nach platzen der Fruchtblase da :-) herrlich

7

Hier ich :D

Ich habe bis 41+4 nichts gemerkt, der Mumu war verschlossen. In irgendeiner Nacht wachte ich nach 23 Uhr plötzlich auf und bemerkte stärker werdende schmerzen. Selbst im Krankenhaus nannten die Hebammen das noch "keine Geburtswehen"und der Mumu wäre kaum überhaupt fühlbar. Soweit ich weiß, habe ich keine Wehenverstärkenden Mittel bekommen, es lief ganz von allein. Um 08:06 Uhr kam mein Bub in der Wanne zur Welt.
Es war eine Traumgeburt und ich hätte es gern wieder so.

10

hallo

bei mir ging es damals bei 39+4 spontan los. morgens hatte der doc ne eipollösung gemacht mit dem hinweis, dass es in den nächsten tagen evtl. losgehen könnte aber nicht muss...

naja abends dann alle 7 min wehen und kurz danach war die kleine da... ohne vorwarnung. war ne sturzgeburt... bin mal gespannt wie es diesmal ist#zitter#zitter

LG motte

11

interessante Frage, bin aktuell auch in der 39. ssw und hatte bisher noch NULL Anzeichen für eine bald bevorstehende Geburt, versuche mich derzeit so gut als möglich mit anderen Dingen abzulenken ;-D

LG Cathi mit Max inside #verliebt

12

Hallo!

Als ich meinen Sohn vor 4 Jahren zur Welt gebracht habe, hat es sich auch nicht wirklich angekündigt. Ich war Morgens (1 Tag vor ET) noch beim Arzt (Mumu 1cm auf) und er meinte es könnte bald los gehen mit muss aber nicht. Manche Frauen rennen ja wochenlang mit 1-2 cm offen rum. War noch auf einem Kindergeburtstag und alles war gut. Keine Wehen, nix. Abends lagen wir auf der Couch und schauten einen Film. Um 23 Uhr fingen die Wehen auf einmal von 0 auf 100 an. Wir haben noch die restlichen Sachen eingepackt und ich war noch Pipi machen. Auf der Toilette ist mir dann auch die Fruchtblase geplatzt. GsD...:-) Um 0 Uhr waren wir im KH. Da war ich schon ca. 5 cm auf. Um 2 Uhr war ich bei 10 cm und um 2.21 Uhr war unser Süßer da. Die Hebamme war total verwirrt das alles so schnell ging. Besonders da ich ja eine Erstgebärende war. Beim 2. Kind soll ich schneller ins KH kommen, da es da ja meistens noch schneller geht. :-) Bin mal gespannt.

Du siehst man muss vorher nicht immer Wehen oder sonstige Anzeichen haben.

LG Grit (21+3)