rückenschmerzen 36+6 ssw

Sind das senkwehen?

Wann könnte es losgehen? Ich kann und will nicht mehr :-(

Hab normaleweise am 2.11. Mein kaiserschnitt aber ich will dass es früher losgeht.

Lg

1

Bei den vielen Infos kann ich nur sagen: Möglich ist alles..... Ich bin selber bei 36+2 und hab auch keine Lust mehr. Bei mir wird vermutlcih ab 03.11 eingeleitet. Ich hab seit Tagen Kreuzweh und bei mir sind es keine Wehen. Wenn überhaupt hab ihc nur Senkwehen :/

Ich drück dir die Daumen

2

Hey,

bin ein wenig verwundert lese die Tage immer wieder von Einleitungen vor ET. Ist es nicht normalerweise so (das ist das was ich aus dem Forum mitbekommen habe), das Einleitungen nur gemacht werden wenn es Mutter oder Kind nicht mehr gut gehen? Habe auch immer wieder sehr schmerzhafte Tage und wäre auch froh wenn er früher kommen würde, aber ne Einleitung muss ich irgendwie auch nicht haben.
Bin heute 36+3 und hab die Hoffnung das er wenigsten bis 8. November drinne bleibt dann bekomme ich mein Geburtstagsgeschenk pünktlich oder eben nachträglich :)

Zur TE Rückenschmerzen können Wehen sein, ob sie wirksam sind oder nicht kann dir am besten dein/e FA sagen. Grade Erstgebährende sind da unsicher, aber wie steht in dem schönen Mami-Buch drinne 'Wehen kommt von wehtun'. Hatte beim ersten Kind keine Wehen bis die Fruchtblase mein Bett in ein Wasserbett verwandelt hatte.

Alles gute euch
LG Siry

3

Huhu,

Ja Einleitung ist auch nicht meine erste Wahl (glaub mir!) aber meine Maus wird - wenn sie weiter so zunimmt wie bisher auf mind 4kg (eher 4,5) geschätzt. Ich hab keine SS-Diabetes und die Zunahme kann sich keiner erklären....... :/ BEVOR das aber in nem KS endet bevorzuge ich ehrlich gesagt lieber ne Einleitung.

Ich hab totalen bammel vor einer Einleitung aber da sie bei 35+0 schon 34 KU und 3100 gr. hatte bin ich unsicher ob sie an ET nicht zu groß ist. ABER ich hoffe das ich am 02.11 erfahre das die Maus nicht mehr soooo krasse sprünge macht und ich abwarten kann bis sie von selber kommt. Drückt mir die Daumen dafür. Im Endeffekt werd ich mich an den Rat der Ärzte halten da ich keine Ahnung hab was das richtige ist.

DIe Messungen wurden übrigens von 2 Verschiedenen Ärzten (KH und FA) bestätigt. Mein ET wäre der 16.11 und eigentlich wollte ich das sie am 15.11.15 kommt (schönes Datum ;) )

weiteren Kommentar laden