AGYRAX - Erfahrungen? Bitte Hilfe

Huhu.
Leide unter starker Übelkeit und erbrechen, bin in der 10. Woche jetzt. Aus meinem anderen Beitrag habe ich den Tip mit AGYRAX bekommen, die ich mir bestellt habe in Belgien und die heute ankamen.

ABER:

Wie nehme ich die denn jetzt genau?
Was muss ich beachten?
Wann nehme ich die am Besten?
Was sind eure Erfahrungen?

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!

Drückt mir die Daumen, dass ich nach 4 Wochen daher-kotzen-übelkeit endlich ein Mittel gefunden habe, was mir etwas Ruhe und Linderung schenkt... Ich kann bald nicht mehr :(

War auch schon 2x für 5 Tage im Krankenhaus mit Infusionstherapie :( Ich will ENDLICH meine Schwangerschaft genießen und mich richtig auf mein Baby freuen (P.S. ist meine 1. SS)

LG Julie

1

Hallo #winke

ich bin auch ein großer Fan von Agyrax! Dieses Medikament hat mich nach 8 Wochen Dauerkot*** mit zwei Mal Krankenhausaufenthalt endlich wieder halbwegs leben lassen. Ich habe sie von der 16. bis 32. SSW genommen. In den ersten Wochen, als es ganz schlimm war, habe ich zwei täglich genommen. Jeweils eine morgens und eine Abends.

2

(War noch nicht fertig #augen)

Habe sie immer um 19 Uhr und morgens um 7 Uhr genommen. So konnte ich abends vernünftig Essen und tagsüber den Alltag halbwegs bewältigen.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Ich drück dir die Daumen, dass dir das Medikament genau so hilft. Ich habe die Tabletten jetzt vor 2 Wochen angesetzt. Mittlerweile ist mir nur noch übel wenn ich nicht regelmäßig alle 3-4 Stunden esse oder ich übergebe mich weil ich das falsche esse. Aber es ist auszuhalten. Ich bin trotzdem froh, wenn ich es in knapp 7 Wochen hinter mir habe :-(

Alles Gute dir!

happy86 (34. SSW)

3

Huhu,

ich nehm Agyrax seit der 9. SSW und könnte ohne gar nicht. Mir ist zwar immer noch schlecht aber ich kann damit wenigstens einigermaßen normal essen und trinken ohne mich zu übergeben (nur noch selten, kann ich etwas nicht bei mir behalten).

Ich versuche allerdings die Dosis möglichst gering zu halten und nehm eine Tablette abends (da ich sonst nachts von der Übelkeit wach werde) und komm damit eigentlich ganz gut über den nächsten Tag.

Wie schon geschrieben: die Übelkeit ist zwar noch da aber einigermaßen zu ertragen.

Bin jetzt in der 23. SSW.

Alles Gute für Dich und Deinen Nachwuchs!

4

Jaaaa die Retter in der not. Ich war soo froh nach Wochen der extremen Übelkeit :)

Ich habe morgens direkt eine genommen und am späten Nachmittag wenn die Übelkeit wieder stärker wurde. Mehr als 2 sollte man aber nicht nehmen.

Du wirst sie lieben :D

5

Hi.
Ich Nehm die seit SSW 14. Mir wurde im KH aber gesagt, ich dürfe nur eine am Tag nehmen. Das reicht mir auch, wirken etwa 24 Std. bei mir. Nehm sie jetzt nur noch 2-3x die Woche. Bin in der 27. Woche.

6

Ich hab mir extra noch einen Wecker eine stunde vorm aufstehen gestellt. Da nimm ich dann die tablette, schlaf noch ne stunde und kann dann morgens in ruhe durchstarten.

Wenns abends noch mal schlimmer wird, nimm ich zur Not noch eine, was aber nur ganz selten der fall ist.

Ich drück dir die daumen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass du ab sofort deine schwangerschaft genießen kannst :)

7

Hallo,
ich kann es nicht nachvollziehen, dass die in Deutschland vom Markt genommen wurden.
Ich höre nur Positives und erlebe viele glückliche Frauen.

Ich habe fünf Wochen nicht ohne tägliche Infusionen leben können.
Nun nehme ich seit zwei Wochen Agyrax, zweimal täglich. Damit komme ich gut klar.
Schau wie es für dich am Besten ist, aber nicht mehr als zwei am Tag.

Meine Ärztin hat mir gestern geraten, die Dosis ab nächste Woche zu reduzieren. Ich werde mal schauen, ob das klappt.

Wünsche dir viel Glück!

8

Also wenn ich die packungsbeilage so lese dann stellen sich mir dir Nackenhaare auf! Nicht für Kids unter 12 Jahren- ihr trägt ein Baby im Bauch :((((

Und nur unter strenger Kontrolle vom Doc bzw nur nach vorheriger Abstimmung durch den Arzt

Die Anwendung so kurz wie möglich und so gering wie möglich...

Ich wünsche euch allen gesunde Kinder ...

9

Oh man, was für ein unüberlegter Kommentar!

Ich glaube kaum, dass eine Schwangere sinnlos diese Tabletten nehmen würde.
Du weißt vielleicht nicht wie das Leben an einen vorbei zieht, wenn man ständig über der Toilette hängt. ..ich kenne das selbst ... du kannst nichts machen keinen Haushalt, es ist fast unmöglich dein bisheriges Leben weiterzuführen!

Und eine dauerk.... Mutter ist für ungeborenes Leben bestimmt auch nicht gut.

Sorry, aber manchmal wäre es besser nicht überall mit zu schreiben! Hast du dir die Mühe gemacht die Packungsbeilage zu Google o. hast du selbst sogar eine Packung?

10

auf embryotox kannst du nachlesen, dass das Medikament natürlich in der Schwangerschaft geeignet ist.

Babys sind alle gesund, sonst wäre es ja nicht das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
11

mich beamt es weg, werde müde und schwach, hab also nur ne halbe genommen, also 12,5mg und es hat trotzdem gegen Übelkeit gewirkt. hab mich dann immer abends abgeschossen und am nächsten Tag war ich wie auf m Trip aber allemal besser, als diese Dauerübelkeit.

Gute Entscheidung, die ganzen Globuli und sonstigen Methoden, haben alle nix gebracht.
Liebe Grüße, hau rein
Tami

13

Schönen Guten Morgen :)

Danke für eure Berichte!
Ich habe gestern Abend eine genommen, und ja, die hat ganz schön reimgeballert...War sehr müde und dizzy davon. Aber ich habe bis 8.00 Uhr heute früh DURCHGESCHLAFEN! Das ist Wahnsinn. Aber jetzt is mir wieder übel :( Werde es mal mit einer Halben probieren.

Euch allen einen schönen Tag :)

Julie

15

Hallo,

derartige Nebenwirkungen kenne ich sonst nur von Vomex, bei Agyrax merke ich nichts.

Mir ist trotz Agyrax IMMER übel, manchmal auch ziemlich stark, aber der Brechreiz ist viel geringer.
Also ganz weg war/ist es bei mir nie!

Lg solomon

P.S.: Ich nehme morgens und abends eine, machmal nur eine am Tag, aber auch manchmal 3 am Tag.