Zucken in den beinen

Hallo ich habe eine Frage, jetzt bei meinem zweiten Bauchzwerg habe ich nachts wenn ich mich drehen will ganz oft zucken in den beinen kennt das noch jemand?heute morgen als ich dann auf dem Rücken lag gab ich im halbschlaf meine Beine angezogen und angewinkelt ist das schlimm für das baby?

1

Also die Beine anwinkeln macht dem Baby nichts. Das mit den Zuckungen könnte Magnesiummangel sein. Ich würde es beim nächsten Mal bei deinem FA erwähnen. Vielleicht kann er dir auch zusätzlich Magnesium verschreiben.

2

#winke

ich habe das zucken zwar nur manchmal im Halbschlaf ABER ich behaupte jetzt das ist üüüberhaupt nicht schlimm ;-)

Warum auch ?

Versuch es mal mit Magnesium, vielleicht gehts dann auch weg...

LG
Muffin

3

Mir fehlt die Fantasie mir vorzustellen, warum das schlecht sein soll.
Wir bewegen uns doch auch am Tag, laufen Treppen usw.

4

Hi,

Klingt für mich eher nach restless legs. Ich leider seit der ersten Schwangerschaft meiner Tochter darunter. War nach der Geburt besser und jetzt in der zweiten Schwangerschaft wieder ganz schlimm. Mir hilft kurzfristig bryophyllum Pulver, aber auch da lässt die Wirkung irgendwann nach. Teilweise ist das abends so schlimm, dass ich alleine deswegen schon freiwillig ins Bett gehe.

Lieben Gruß #winke

5

Ja ich habe das mal so auf dem sofa ganz leicht und in der nacht halt ganz schlimm wenn ich mich von einer auf die andere seite rollen will.dann muss ich erst meine glieder wach werden lassen da sie ansonsten nur zucken würden.