Hallo,
Ich bekomme mein 3 Kind der et ist an 26.6 16.
Mein zweites Kind kam per Ks und ich habe eine Lungenembulie bekommen. Habe 7 Monate lang Tabletten genommen um es zu bekämpfen. Ist jetzt auch weg.
So da ich jetzt aber erneut schwanger bin muss ich mit täglich heparin spritzen und täglich ass 100 Tabletten nehmen.
Hat jemand Erfahrungen damit , oder steckte in der selben Situation ?
Freue mich über antworten
Heparin und ass Tabletten in der ss
Ich bin in der 37 ssw und spritze seit der 11 Woche heparin. Ist nichts schlimmes.
Das ist kein Problem, müssen viele. Hat für das Kind keine Nebenwirkungen
Hallo,
da ich mal einen Thromboseverdacht hatte und schon einige (auch späte) Fehlgeburten hatte, spritze ich diese SS auch Heparin und nehme ASS zur Prophylaxe. Bin erst in der 5.ssw und habe daher erst 4x gespritzt, frage mich aber wie ich am Ende der SS aussehe, da jede Spritze einen dicken blauen Fleck hinterlässt
Bei mir ist das mit den blauen Flecken besser geworden. Mittlerweile habe ich fast keine mehr (spritze seit 3 Wochen täglich).
Hallo ich muss seit der 12 ssw Heperin sprich clexane und ass100 nehmen bis jetzt alles in Ordnung Kind ist sehr gut versorgt
Ich spritze auch seid der 10 woche heperin.... aufgrund einer gerinnungsstöhrung
Hallo Jandrine,
ich muss auch täglich spritzen und ASS 100 nehmen. Da das Heparin nicht plazentagängig ist, musst Du Dir diesbezüglich keine Sorgen machen!
Du seihst, Du bist nicht allein
Alles Gute weiterhin!