Hilfe!!! Freie Flüssigkeit in Gebärmutter

Hallo zusammen,

Nachdem ich gerade gefühlte 2 Stunde nach dem Frauenarzt nur geheult habe, suche ich dringend Antworten.

Bin heute 4+3 und war beim FA. Sie konnte noch keine Fruchthöle entdecken aber dafür viel freie Flüssigkeit. Sie hat mir so Angst gemacht und mir geraten sofort ins Krankenhaus zu fahren, da eine Eileiterschwangerschaft vorliegen könnte.

Ich warte jetzt auf meinen Mann und dann fahren wir los. Ich habe so Angst. Aber wäre dann mein Clearblue von vorgestern 1-2 auf heute 2-3 gestiegen?

Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten oder beruhigende Worte bin megafertig :(...

Liebe Grüße

1

Bei 4+3 kann man noch gar keine fruchthöhle sehen. Mach dir nicht so ein Kopf, ist echt unmöglich von deiner fa dir so ne Angst zu machen. Woher die freie Flüssigkeit kommen könnte kann ich dir leider nicht sagen. Aber fahr ruhig ins Krankenhaus, die haben meist bessere Geräte und können dich etwas beruhigen.

2

Ich hatte anfangs genau das Gleiche!! Hatte freie Flüssigkeit in der Gebärmutter bis zur 10. SSW oder so..
Bin jetzt in der 22. Woche und alles ist super!
Erzähl mal, wenn du was Neues weißt!!!
Liebe Grüße und alles alles Gute,

Vicky

3

Hallo. Danke für die Antwort. Im Krankenhaus waren sie sich nicht sicher. 4 Ärzte haben an mir rumgedoktert und und konnten es nicht sagen. Sie haben dann Blut abgenommen und der HCG lag bei 250. Die letzte Ärztin sagte dann das der Wert für die ssw normal wäre, momentan aber niemand weiß wo sich das Baby befindet weil eben noch nichts zu sehen ist. Heute Kontrolle des HCG und Ultraschall. Sie sagte das der Wert sich heute verdoppelt haben muss ansonsten wollen sie mit Bauchspiegelung reingucken :(... 09:00 ist der Termin. Ich berichte dann... Liebe Grüße

4

Drücke ganz fest die Daumen. Gut, dass deine Ärztin dich weitergeschickt hat!! Falls es ein elss ist bist du dort gut aufgehoben!!

Alles gute

weiteren Kommentar laden