Guter Frauenarzt im Umkreis Villingen-Schwenningen!

Hallo liebe Mitschwangeren! Kennt jemand einen guten Frauenarzt im Umkreis von Villingen-Schwenningen? Gerne auch etwas außerhalb...es scheint das Gute Frauenärzte hier Mangelware sind.

1

Was verstehst du unter "gut"? Kannst du das konkretisieren?

2

Sind hier leider wirklich Mangelware. Ich bin beim Dr. Speck in villingen, der ist ganz nett, schon ziemlich alt, aber nimmt sich Zeit für seine Patienten. Allerdings ist das ultraschallgerät schon etwas älter und macht nicht die besten Bilder. Dafür bietet er eine Flatrate an dass man bei jedem Termin einen bekommt. Hoppe soll auch ganz gut sein, kann aber da nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

3

Ein Arzt der zumindest mal Fragen beantwortet und deshalb nicht gleich genervt ist!

4

Hey, ich war zum Ersttrimesterscreening bei Frau Dr. Ackermann in Villingen. Ich fand sie sehr nett. Hat sich auch viel Zeit genommen

5

Also ich bin in Villingen beim Dr.Pfaff und muss sagen ich bin sehr zufrieden. War vor der Schwangerschaft nicht bei ihm als Patientin. Habe angerufen und gleich einen Termin bekommen ohne Probleme. Er ist sehr nett und hat auch sehr gute Geräte. Kann ihn also nur weiter empfehlen :)

Lg

6

Super danke! Nochmal eine andere Frage....bekommt ihr bei euren Ultraschall auch immer ein Bild mit?

7

Ja letztes mal sogar 2. Zahl aber auch 120 Euro für diese Flatrate dass es jedes mal nen Ultraschall gibt.

8

Also ich bin auch beim Dr. Speck. Ich finde es ist wahnsinnig schwer hier einen guten Gyn zu finden! War davor bei Dr. Axler aber die ist jetzt in Rente. Und beim Pfaff sind die Sprechstunden so unfreundlich. Also werde ich wohl beim Speck bleiben.

9

Ich meinte die Sprechstundenhilfen!

10

Die sprechstundenhilfe beim Dr Speck ist aber auch nicht so der knaller :-D ich war vorher auch bei der axler und werde jetzt beim Dr Speck bleiben.

weitere Kommentare laden