10ssw 1ss und schon kleines Bäuchlein?

Hi ihr lieben,

Mädels wie schaut's bei euch aus- Anfang 10ssw?

Bemerkt ihr auch schon Veränderungen und ein Bäuchlein?

Bzw habt ihr zugenommen bis jetzt?

Meinem Schatz fällt das Bäuchlein schon auf, sicher vorallem abends, aber mir kommt vor in der früh auch schon a bissal ...

Vl ist es nur ein blähbauch :-)

Ist meine 1.ss :-)

Wie geht's euch so??

Liebe Grüße Louisa mit scheisserle <3 10ssw

1

Also bei mir ging es damals in der 9. Woche los, dass meine Hosen nicht mehr gepasst haben...

Jetzt bin ich mit der 2.SS in der 8.Woche und habe definitiv ein Bäuchlein, der auch beim einziehen nicht weg geht, geschweige denn ein Blähbauch ist :-D

Also...alles möglich

2

Also ich bin morgen auch in der 10ssw und es ist meine 3ss,und ja ich habe auch einen Mini Bauch,in meine 34/36 Jeans muss ich den Knopf auf lassen und auch andere Leute wie vorgestern auf einem Geburtstag würde ich drauf angesprochen ob ich denn schwanger sei also kann ich mir das auch nicht einbilden

3

Also ich bin am Samstag 10 SSW bis jetzt bin ich nur am über geben und habe 5 Kilo abgenommen. Die kleine meines Partners sieht auf jeden Fall schon ein Bäuchlein und streichelt liebevoll drüber und sagt es soll schnell wachsen :-)

4

Ich bin mit Murkel Nr. 4 schwanger, in der achten Woche und seh aus wie im fünften Monat. War bei mir immer so. Nehmen jedes mal 25 Kilo zu, aber auch wieder ab. Und ich esse wirklich nicht übermäßig viel. Glaub das ist auch bissl Veranlagung.