War heute beim FA und wurde wie schon oben genannt zurück datiert. Das Herz hat tüchtig geschlagen und den Dottersack konnte man noch sehr gut erkennen. Muss in 2 Wochen wieder hin zur Nachkontrolle, da das Kleine erst 0,73cm war. Wer würde sich eine Woche zurück gestuft aufgrund der Größe? Muss ich mir Sorgen machen? Danke für eure Erfahrungen!
Von 7+3 auf 6+4 zurück datiert
Hallo du!
Ich glaube, du musst dir keinen Stress machen. Bei mir wurde es auch immer mal wieder zurück datiert... Dann beim nächsten Termin hat das Kleine einen Schuss gemacht und dann war es wieder weiter, als eigentlich berechnet.
Völlig klar, dass du dir Sorgen machst. Als ich das erste mal zurück datiert wurde, habe ich auch sofort gedacht, irgendwas stimmt nicht. Aber warte in Ruhe den nächsten Termin ab und vertrau deinem Kleinen Eine Woche geht mal schnell voran, was das Wachstum angeht, eine andere eben wieder langsamer.
Eine schöne und entspannte SS wünsche ich dir!
Danke für deine positiven Worte! Versuche optimistisch geStimmt zu sein!
Hey! Das ist nicht so tragisch, ich wurde auch eine Woche zurück datiert. Zuerst dachte ich auch es stimme etwas nicht als mein FA mir das mitteilte. Noch bevor ich aber nachfragen konnte, meinte er achja ein verlängerter Zyklus oder?! JA! 35 Tage Zyklus, deswegen die Abweichung von errechneter ssw und tatsächlicher.
So lange sonst alles passt, Herzchen pocht und alles ist wo es hingehört, ist alles gut!
Hallo..
ich kann absolut verstehen wie es dir jetzt geht.
war bei 7+2 bei mir genauso. .das kleine war nur 7mm und ich wurde zurück gestuft.
habe mir große Sorgen gemacht da es schon einmal so war und ich meinen Spatz dann gehen lassen musste.
in dieser Schwangerschaft bin ich abends noch ins Krankenhaus weil ich irgendwie Gewissheit brauchte..und siehe da..das Baby war völlig zeitgerecht entwickelt und 1,6cm groß..mein FA hatte sich einfach vermessen.
Viel kannst du jetzt nicht machen. .ausser deinem Baby gut zureden und hoffen das alles gut ist..alles ist möglich! !!!
ich drück die Daumen
Hallo, mir ging es genauso. Wurde von 8+5 auf 7+2 zurück gestuft...
Offenbar hat sich mein es verschoben und daher die "verzögerte" Entwicklung die 8+5 waren die gerechneten Wochen seit der letzten mens, 7+2 das was lt US da war.
Bin jetzt in der 21.Woche und alles ist so wie es sein soll
Kein Grund zur Panik
Ach das ist doch nicht schlimm ich wurde letzte Woche 2 Wochen zurück datiert . War mir auch egal Hauptsache es hat einen Herzschlag . Und Dienstag wurde ich wieder hoch datiert von 6 +3 auf 8+0 das wird noch oft passieren .
Hallo du :)
Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber das ist sehr wahrscheinlich unbegründet.
Es gibt viele Gründe wieso das kleine etwas kleiner sein könnte als berechnet. Und du hast doch einen Herzschlag gesehen, das ist doch die Hauptsache
Einer Freundin von mir ist das Gleiche passiert, die ist jetzt in der 13. Woche und alles ist super. Mach dir nicht so viele Sorgen, die bringen dir rein gar nichts. Im Gegenteil, zu viel Stress in der Schwangerschaft ist gar nicht gut für dich und dein Baby. Sei positiv und genieße das kleine wachsende Wunder :)
Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne weitere Schwangerschaft
Liebe Grüße
Susanne
Ich wurde 19 Tage zurück datiert! Eine Woche wäre schön gewesen.. Bin jetzt Ende 32.ssw und alles läuft gut
Ach Danke Leute für euren guten Zuspruch!!! Der war echt nötig! Ihr seit spitze!