Huhu ihr lieben.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen. ..diese ss ist komplett anders als meine erste.
Ich könnte nur Süßigkeiten und obst essen... es ist furchtbar. Ich will doch das mein Baby sich gut entwickelt. . Da muss ich mich doch eigentlich ausgewogen ernähren?! Aber ich krieg kein Gemüse und Fisch runter.. warmes esse ich am lliebsten Spaghetti u Pellkartoffeln mit quark- wie "nahrhaft"
Wem geht es auch so??
Lg schwalbe88 29.ssw
hilfe..ich ernähre mich sooo ungesund und kann es nicht ändern.. ; (
Heyho,
Ich kenne das Problem. Mir fällt es auch wahnsinnig schwer mich gesund bzw vielseitig zu ernähren. Ich habe oft Heißhunger & der iist meist genau auf das was man nicht unbedingt oft essen sollte. ZB Currywurst, Spagettti
Ups da hat er zu früh abgesendet vorhin :D
Also ich ernähre mich leider auch sehr einseitig durch meinen Heißhunger. Mir ist es dann meist auch einfach nicht möglich auf etwas gesundes umzusteigen wie Salat etc. das bekomme ich dann einfach nicht runter.
Auch Schokolade genehmige ich mir nun öfter, einfach weil ich da nun mehr den Drang dazu habe.
Denke das kommt auch einfach durch die Hormone.
Ist nicht schön, aber was will man machen? Ich hing die ersten 14 Wochen fast täglich über der Schüssel, da bin ich froh das jetzt überhaupt was drin bleibt.
LG!
Sarah (17.ssw)
Da bin ich ja froh das uch nicht alleine bin ;) habe bei ss Beginn 54kg gewogen..bei einer Größe vin 1, 73m... jetzt bin ich mitlerweile bei 64kg und hab noch 11wochen :-/ das kann ja was werden.
Aber meine Hebi meinte das es alles passt..ich hab bei Beginn so wenig gewogen, da darf es ruhig erwas mehr sein *zum Glück*
Wie ist es hei dir?
Hallo,
Ich kenne das auch. Habe noch nie so ungesund gelebt wie diese SS. Ich sag mir immer: das Baby nimmt sich schon, was es braucht. Und wenn etwas nicht da ist, bekomme ich schon Heißhunger z.B. auf Jogurt ; -)
Alles Gute
Fünkchen 33+4
Hallo,
mach dir keine Sorgen, das Kind holt sich was es braucht. Wir haben drei Töchter. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich massive Gallenprobleme und das einzige was ich essen konnte waren extrem fettarme Tütensuppen () und Weizentoast (ungetoastet ). Über sechs Monate lang... Sie war mit Abstand die Schwerste, Größte und Fitteste von allen dreien
Liebe Grüße
Ina