Hallo,
ich hatte meine letzte Periode am 09.09.2015 und mein Zyklus ist ca. 28 Tage lang. Heute wäre also 6 Woche plus 1 Tag. Ich war heute beim Arzt aber auf dem Ultraschall ist kein Kind zu sehen. Ich mache mir echt Sorgen. Hab ganz viel darüber gelesen und alle Infos sind so durcheinander. Ich habe auf manchen Foren gelesen dass wenn Dottersack zu sehen ist dann ist auch das Kind da, kann eventuell noch zu früh sein oder Eckenhocker oder so...Aber auf einem anderem Forum habe ich gelesen dass obwohl Dottersack da ist kann es wohl sein dass das Embryo nicht da ist...bin also verwirrt...kann mir bitte jemand bissi Krarheit da verschaffen? Ich hab den Termin jetzt in 12 Tagen und ich denke ich gehe bis dahin auf die Palme:( Und wenn das Kind nicht da ist dann sollte ich nicht mal geblutet haben oder so? Ich hab auch keine Schwangerschaft Beschwerden-gar nix falls es was zu sagen hat...vom Anfang an geht es mir so wie immer hat...nur leichtes ziehen ab und zu mal...
Und noch eine Frage...ich habe schon vor mehreren Wochen, befor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, ein Termin bei einem anderem Frauenarzt ausgemacht und der wirde in 7 Tagen. Kann ich da trotzdem hin?Oder muss ich jetzt bei dem "alten" Arzt bleiben?
Grüsse Euch und hoffe auf Eure Unterstützung da ich mir wirklich mega Sorgen mache....:(
Fruchtblase mit Dottersack aber ohne Embryo
Ich war bei 5+4 da sah man bei mir auch nur fruchthöhle und dottersack beim nächsten termim an 7+0 dann embryo mit herzschlag vllt hat die befruchtung einfach später stattgefunden.. erstmal ruhig bleiben wird schon gutgehen dottersack ist doch ein gutes zeichen :)
Huhu,bei meiner großen war bei 6+2 auch nicht mehr zu sehen.3 Wochen später beim Termin war die auf einmal so "riesig"...versuche dir nicht all zu große Gedanken zu machen auch wenn es schwer fällt.Habe auch erst nö.woche meinen 1.termin bei 7+5,bin auch aufgeregt und frag mich auch manchmal ob dann alles i.o ist aber das ist normal...wird die ganze Ss so gehen :)
Mach dich nicht also verrückt. War am di auch bei 6+1 beim FA zum ersten Ultraschall und mein bild sah fast identisch aus. Leider kann ich keine Bilder einfügen warum auch immer das nicht funktioniert. Aber bei mir sah man auch nur fruchthöhle und dottersack. Hab jetzt für den 17.11 wieder einen Termin. Ich bin aber da gelassen da man in meiner ersten Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt auch noch nicht mehr gesehen hat. Hoffe kann dich etwas beruhigen.
Lg mina130616
wenn du ein screenshot machst dann kannst du bilder hochladen die datei ist dann zu gross. habe ich immer das problem
Danke sehr. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe noch keine Erfahrung...alles so neu und anders als ich mir immer vorgestellt habe...habe immer drüber gelesen dass es jemandem schlecht wird, das Brust weh tun kann usw...und bei mir gar nix...Ist zwar schön nicht leiden zu müssen ;) aber irgendwie macht es das Gefühl dass ich nicht schwanger bin...das etwas nicht in Ordnung ist...ich hoffe dass es am 3.11 schon zu sehen wird...
Liebe Hexe,
Mein Frauenarzt hat damals gesagt " wo ein Dottersack zu sehen ist, ist auch immer ein Embryo."
Mach dir keine Sorgen, es ist alles noch im Rahmen! ????
Eine tolle Schwangerschaft dir!
huhu bei mir war es das gleiche . erst fruchthöhle nöchste mal mit dottersack und noch ein paar tage später mit klein nemo und herzschlag bei mir war es auch eine achterbahn fahrt da mein doc nicht mehr an mich glaubte und sagte ich habe ein windei
nur bei mir war es so das ich meinen es am 21.zk.tag hatte und ich ihm immer sagte das man nicht nach meiner periode rechnen darf.
so war ich dann zurückdatiert worden
also alles gut es handelt sich manchmal nur um ein paar tage
und klar kannst du auch zum neuen hin. kannst ja schauen wo du dich wohler fühlst
lg bawu mit 2 im
und nemo im bauch 9ssw
Hallo,
stimmt es dass Herzschlag ab dem 22 Tag nach dem Befruchtung geben soll? Weil egal wie ich mein Eisprung schon nach vorne verschieben tue komme ich trotzdem auf 26-27 Tag...da soll doch das Herz schon schlagen oder?:(
puh da bin ich echt überfragt aber bei mir waren es 36 tage nach der befruchtung meine war am 6.9 und das herz sah man letzten montag am 12.10 und war vorher donnertags auch beim us da sah man nix
also siehst du alles drin obwohl mein doc sagt es ist echt ein wunder in mir drin
So früh kann das gut sein, da hilft nur warten.
Bei meinem grossen war es ganz genau so...nicjts gesehen ausser das und 1 Woche später war er da und nun ist er 2 1/2 jahre...ch hatte auch keine schwangerschaftsanzeichen. ..erst ab der 30 Woche dicke Beine.
Also wegen dem Dottersack und dem Embryo kann ich Dir nichts sagen, aber dass Du keinerlei Anzeichen hast ist nicht schlimm das kann noch kommen, muss aber nicht. Ich hatte ab der 7. oder 8. ssw ein extremes Ziehen in den Brüsten, aber das war auch auf einmal schlagartig weg. Also selbst wenn Du noch typische Anzeichen bekommst, mach Dir keine Gedanken wenn sie dann wieder weg sind.
Zum Thema Arztwechsel: Du kannst natürlich den Arzt wechseln, allerdings kann es sein, dass Du dann etwas bezahlen musst, wenn Du in diesem Quartal bereits bei einem anderen warst. Die KKs bezahlen den Ärzten nämlich glaube ich eine Pauschale pro Quartal.. Ich habe das schon von mehreren gehört, selbst habe ich es nicht erlebt. Am einfachsten ist Du rufst mal bei Deinem neuen Arzt an und fragst nach, die werden es Dir genau sagen können.
Ich drücke Dir die Daumen dass Du beim nächsten Termin einen Embryo siehst und vielleicht ja auch schon einen Herzschlag
Alles Liebe!
Danke Dir und allen für die liebevollen Worte. Es bedeutet sehr viel für mich über euren Erfahrungen zu lesen . Ich habe mich auch ein bissi beruhigt. Werde jetzt den Termin abwarten und hoffe alles wird gut:)
Hallo,
ich war heute beim Arzt und seit letzte Woche hat sich nix verändert:( es ist immer noch nur dottersack zu sehen und kein kind und heute hat 8 woche angefangen. der arzt meint am montag kommen und ich kriege tabletten dass es alles sich reinigt...gibt es da wirklich keine hoffnung mehr?ich bin voll am weinen:(