Haarspray

Hallo guten Morgen sagt mal,
Wie sieht es aus darf ich ich in der Schwangerschaft haarspray benutzten?habe heute morgen es benutzt und nachdem ich den Duft roch mir gleich sorgen gemacht.

1

Was sollen denn Friseure sagen ;-) klar darfst du es benutzen, solltest es vielleicht nicht direkt einatmen aber ansonsten sprühen drauf los :)

2

Naja man atmet ja beim draufspruhen ja etwas ein ist das gefährlich?

3

Also denn solltest du etwas acht geben beim sprühen und dann schadet es nicht ich benutze selber Haarspray und bin Friseurin, ich kenne viele ehemals schwangere Frauen die den ganzen Tag im Salon standen und da ist es unumgänglich die Düfte und das.spray mal einzuatmen und alle haben gesunde Kinder bekommen :) du bist schwanger und nicht krank. Genieß die ss und mach dich nicht so arg verrückt. GlG

weitere Kommentare laden
8

Keine Sorge,da passiert nichts ;-) davon mal abgesehen ohne Haarspray würde ich aussehen wie ein Zombie ;-) und Parfüm und Co nutzt man ja auch :-)

9

Ich bin jetzt im 6 Monat und habe das heute zum ersten mal in der Schwangerschaft benutzt.

11

Respekt, dass deine Nase in der Schwangerschaft Parfüm noch erträgt! :-)

Vor der Schwangerschaft hab ich mir vor der Arbeit auch öfter mal ein spritzer an den Hals gejagt. Aber seit ich schwanger bin... no way! Nur mein Deo-Roller und fertig. Ich bekomm auch Zustände, wenn das Parfüm von meinem Freund noch in der Luft vom Bad hängt, wenn ich da rein geh. #schein

weiteren Kommentar laden
10

Ich würde es ehrlich gesagt meiden! Weil die Aerosole dadrin, allgemein bis gaaaanz tief in deine Lunge wandern. Ich hasse seit Jahren schon Haarspray, Deo-Dosen und die Standard Raumsprays. Da brauch ich für alles eine "Gasmaske" für weil ich sonst das Gefühl beim einatmen habe, als würde ich jeden Moment krepieren! #sorry Seit ich 5 Jahre lang starke Lungenprobleme hatte, vertrag ich so STINKEZEUG nicht mehr. Ich würde mir auch niemals so Oust und AirWick kaufen... gresslich ätzend irgendwie... ich vertrag auch was Raumsprays angeht echt nur das, was meine beste Freundin vertreibt und jeder der es bis jetzt gesehen und gerochen hat, hat sich anschließend selbige geordert! #rofl

Ich denke aber wenn du es nutzt, währenddessen die Luft anhältst, vorher das Fenster im Bad aufmachst und anschließend fluchtartig den Raum verlässt um erst DORT wieder zu atmen, kannst du weiterhin Haarspray benutzten. So hab ich es die letzten Jahre immer verwendet, wenn es mal sein "musste" was eh sehr selten vor kam. Es sind ja letztlich nur die Aerosole die man einatmet die ungesund sind.