Werden helle SS- Streifen noch dunkel?

Hallo meine Lieben,

heute eine Frage an die erfahrenen Muttis oder Dehnungsstreifen-Experten:

Ich habe bisher "nur" ganz helle SS-Streifen am Bauch und an den Hüften. Mir kommt jetzt rein interessehalber die Frage, ob diese hellen Streifen noch dunkel werden / werden können oder ob die so schön hell bleiben?

Ich habe absolut kein Problem mit den Streifen, gehört für mich dazu und zeigt am Ende nur, was für ein tolles Wunder ich da geschaffen habe - ich fände nur die Erfahrungen interessant ;)

Noch als kleine Info: ich schmier den Bauch ca. alle zwei Tage kräftig mit Babyöl ein.

LG und einen schönen Tag euch allen von jessyleyn mit Damian inside 25+4 SSW <3

1

bin n dunkleter Hauttyp, ich streck die Pkauze im Sommer immer viiiiel in die Sonne, dadurch sind se dunkler und unauffälliger geworden.
Hab aber eher n Schrumpelbauch.
LG
Tami (12+5)

2

Ja das glaub ich, dass der Hauttyp da sehr entscheidend ist - ich hab sehr helle Haut (russische Veranlagung xD) und finde daher die hellen Streifen absolut klasse ^^

Dann hoffe ich, dass du deine Bräune über den Winter behalten kannst :)

3

ne Freundin von mir hat helle Haut und rote Streifen, da sind helle Streifen natürlich vorteilhafter, lach. sie nennt sich selber Streifenhörnchen.
sorry wegen der vielen Fehler, treff die Tasten nicht vom Smartphone

4

Hallo... Also ich habe auch Streifen, die hell sind. Ich bin mittlerweile bei 35+3 und sie sind immernoch hell und es sind keine neuen dazu gekommen. Solange nichts neu reißt wird es keine dunklen Streifen geben, da bin ich mir sicher. Ich öle täglich mit babybauchöl, aber ob das was nützt... Man weiß es nicht. Entweder hat man ein schwaches bindegewebe oder nicht- denke ich. Alles gute für dich :-)

5

Ich bin da echt mal sehr gespannt - mein Bindegewebe ist soweit recht gut, also ich hab keine Dellen oder sonstiges, nur jetzt seit der ss eben diese hellen streifen rechts und links neben dem bauchnabel verteilt (und Hüfte xD)

Danke, ich wünsche dir für den Endspurt auch alles gute <3

6

Ich hab während der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren Streifen bekommen. Die waren erst rot und sind damn verblasst. Diese helfen Streifen verhalten sich jetzt bei Nr. 2 wie Laufmaschen - sind aber aktuell in der 27. SSW noch hell. Ich frag mich also grad dasselbe.