Hallo ihr lieben, gestern hatte ich normale Vorsorge Untersuchung und da kam raus das der Bauchumfang von meinem Baby in der 25 ssw stehen geblieben ist und das er jetzt 967 Gramm wiegt...sie hat mich dann in eine spezialklinik zum doppler geschickt wo ebenfalls festgestellt worden ist das das der Bauchumfang an der untersten Grenze ist aber die Versorgung durch die Nabelschnur noch in ordnung ist...in der Klinik wurde er dann auf 1189 Gramm geschätzt wie groß und schwer waren eure Mäuse ?
Liebe grüße
Vergleichswerte 28 ssw
Hi,
letzte Woche bei 27+3 war meine Maus ca. 1210 g schwer und ca. 37 cm groß.
Laut Arzt vom Gewicht her "genau richtig" mit recht langen Beinen.
Aber sind nichtsdestotrotz nur Schätzwerte.
Trotzdem lieber einmal mehr gucken lassen als einmal zu wenig.
Alles Gute
Hallo !
Ich bin in der 29ssw und mein kleiner würde auf 1100gr und 36cm geschätzt, die FÄ hat gesagt dass alles in Ordnung ist, ich bin selber ganz dünn und nicht so groß , deswegen bekomme ich auch kein großes Baby .
Grüße Marcia
Moinsi :),
Ich war gestern (28+2) beim Arzt.
Größe: 38,5cm
Gewicht: circa 1370g
Wie die anderen ja schon sagen...alles Schätzwerte. Bei der Geburt kommt meistens was anderes raus! ;)
Lg
Hii,
meine kleine Maus hat am Dienstag fast 2.000g gewogen und ist ca. 44cm groß. Ich war da in der 31. SSW, bin aber seit Mittwoch in der 32. SSW. Der FA meinte, das wäre noch im Normalbereich. Ich kämpfe noch etwas mit SS-Diabetes, deswegen weiß ich nicht, ob sie auch so groß und schwer wäre, wenn ich kein SS-Diabetes hätte... Ich hoffe, sie bleibt im Normalbereich und wird nicht dicker!
Wünsch dir alles Gute!
LG
Meiner wurde in der 29. Woche auf 2300 Gramm und 39 cm geschätzt. Ultraschallgerät hat den errechneten Termin nen Monat vorverlegt Alle haben gesagt, es wird ein Kind mit bestimmt 4000 Gramm. Er kam mit 3330 Gramm, 50 cm und 35,5 cm kopfumfang zur Welt
War bei mir zuletzt auch so... immer ach so schwer und ach so weit, dann waren es 3360g
Bei 28+0 hatten meine Zwillinge :
1231 und 1257 Gramm auf 38cm