Körbchengröße A

Hallo mädels,

Wie haben sich eure Brüste entwickelt in der Schwangerschaft? Die Frage geht an Frauen mit Größe A.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich habe eine richtige Oberweite bekommen, sogar ein C #schein

Aber leider ist die Haut übersät mit dehnunhsstreifen, nur an den Brüsten. Der Bauch (nun meine 4 ss) sieht sehr hübsch aus :-)

Nach dem abstillen, was sehr gut geklappt hat, ich hatte bisher immer sehr viel Milch, sind sie aber wieder geschrumpft. Sogar noch mehr als vor meiner ersten Schwangerschaft....

MfG

2

Ich habe auch gehofft, dass mir die Schwangerschaft endlich zu einer nennenswerten Brust verhelfen wuerde. War leider nicht so. In der Schwangerschaft hat sie sich praktisch gar nicht veraendert. In der Stillzeit wurde aus einem knappen A-Koerbchen immerhin ein etwas weniger knappes A-Koerbchen.

Nach dem Abstillen war es nicht mal mehr ansatzweise ein A sondern einfach gar nichts und ein knappes Jahr spaeter war ich wieder beim guten alten A, wo es auch geblieben ist.

Auf der Positiv-Seite: Es haengt auch nichts.

3

Zur Zeit in der 30Sachsen ich ein schönes c Körbchen.
Es ist meine dritte Ss und ich habe nicht die Hoffnung das nach dem stillen irgendwas schönes davon übrig bleibt.
Ich denke über Implantate nach!

4

In der 30sten ssw sollte das heißen....hehe

5

Hey bin zur Zeit in der 16 ssw und habe mit einem knappen sehr unzufriedenen a Körbchen gestartet.Jetzt habe ich etwa 75-80 B mal schauen vielleicht tut sich da noch was ist meine 3.ss und bei den anderen 2 ss war bei B aber Schluss.Schade nur das ich nicht das Glück hab und dieses Körbchen nach der ss bleibt.
LG

6

Guten Morgen,

ich hatte vor und nach meiner 1. Schwangerschaft ein B Körbchen, konnte allerdings damals meine Zwillingsjungs auch nicht stillen, weil sie Frühchen waren und es nicht geschafft haben, an der Brust zu trinken.

Meine Tochter 19 Monate später hab ich 8 Monate gestillt (davon 4,5 voll) und hatte nach dem Abstillen nur noch A, aber auch in dieser SS keine Veränderung.

Dann hab ich sie mir vor knapp 4 Jahren machen lassen, hab also jetzt ein C Körbchen, aber auch in dieser SS keinerlei Veränderung.

Da ich meinen Kleinen aber gerne stillen möchte (bin gespannt, ob das mit Implantaten funktioniert), bin ich gespannt, wie sie sich danach verändern.

LG

7

Bei mir ist es (heute 37+0) leider auch nur auf eine Ca. 75 b gekommen ..
Dachte es würde mehr werden..

Lg

Kimkas 37+0

8

Meine sind von einem kleinen A-Körbchen auf 85 B gewachsen und ich muss sagen, das kommt mir schon richtig groß vor. Bin gespannt, wie sie sich durch den Milcheinschuss nochmal verändern. Und vor allem ob irgendwas davon nach dem Abstillen noch da ist. #kratz

9

Guten Morgen!

Vor meiner ersten SS hatte ich ein B Körbchen das dann in der Stillzeit auf ein ordentliches C Körbchen angewachsen ist. Leider blieb davon nicht viel übrig und ich hatte danach sogar nur A. Fand ich jetzt nicht so doll. Jetzt in meiner 2. SS sind meine Brüste schon von Anfang an gewachsen. So das ich jetzt schon (22. SSW) ein ordentliches C Körbchen habe. Keine Ahnung wo das noch hinführen soll, wenn wirklich die Milch einschießt.

LG Grit (21+5)

10

Moin Leute , so ist es doch immer ,die die wenig haben ,haben dann noch weniger und die die total viel haben ,haben danach noch mehr .ich hab jetzt 80d ,auch schon vor der SS gehabt und habe Angst dass ich atombusen bekomme .noch hat sich nichts verändert ,kommt dann wahrscheinlich beim Milcheinschuss .aber das sind wahrscheinlich die Abstriche die wir machen müssen :-)