Guten Morgen, habe folgendes Problem, bin jetzt 24ssw und habe morgens schon so schwere Waden wie man manchmal im Sommer hat. Helfen da Kompressionsstrümpfe? Die habe ich noch zu Hause. Oder was macht man in dem Fall?
morgens schon schwere Beine
Müßten helfen.
Hast du welche die bis ganz hoch zum Po gehen? Die kurzen sollen nur das Problem nach oben verlagern.
Hallo,
ich habe gerade Kompressionsstrümpfe bekommen, weil ich Wasser in den Beinen habe. Die Mitarbeiter im Sanitätshaus haben mir erklärt, dass die Kniestrümpfe z.B. fürs Flugzeug nur gut sind für Leute ohne richtige Beschwerden. Ansonsten staut sich der ganze Käse über den Strümpfen. Meine gehen jetzt bis unter den Po und sind extra angepasst worden. Geh doch einfach zu deiner Frauenärztin und lass die ein Rezept geben. Ging bei mir auch ganz einfach. Musste noch mal zum Blutdruck messen, um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen, aber dann hatte ich das Rezept. Die Beine wollte keiner sehen
Alles Gute
P.
Ich leg mir nachts die Beine etwas hoch (auf einem Podest aus 3 gefalteten Duschtüchern), damit geht es dann den Tag über. Abends auf der Couch das selbe, also eigentlich so oft, wie möglich.