erbrechen!

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen wie lange ihr euch übergeben musstet?
Bin 14. Ssw (13+2) und muss mich immer noch übergeben nicht oft aber es kommt leider noch vor. Es kommt so plötzlich ohne vorherige Übelkeit und geht solange bis Magen komplett leer ist, danach ist mir auch nicht übel eher das Bedürfnis zu essen. Bis vor ca 2 Wochen hatte ich noch öfters Übelkeit Attacken über den Tag verteilt was aber jetzt schon so gut wie weg ist!

Sorry weiß ist kein schönes Thema würde aber gerne eure Erfahrungen wissen, es ist War meine 3. Sa aber das kenne ich nun gar nicht!

Danke und einen schönen tag euch noch!

Lieben Gruß

1

Hii,

nun, bei mir war es auch enorm unterschiedlich. Bei meiner 1. SS hatte ich 4 Tage Dauerübelkeit mit Erbrechen. Danach war es schlagartig wieder weg. Jetzt in meiner 2. SS hatte ich 8 Wochen am Stück die Übelkeit. Ich musste mich allerdings nicht ständig übergeben. Ich war deswegen auch für drei Tage im KH, obwohl es dann danach nicht viel besser war. Es hat sich dann noch etwas hinausgezögert. Und bei beiden SS war es auch schon über die 12. SSW drüber hinaus. Weil man ja eigentlich sagt, nach dem dritten Monat hört die Übelkeit auf. Das stimmt nun mal nicht immer!

Bei meiner ersten SS haben tatsächlich Globuli geholfen. Weiß leider nicht mehr, wie die heißen. Hat mir damals mein Mann aus der Apotheke mitgebracht. Und jetzt bei meiner 2. SS hatte mir mein FA Tabletten verschrieben, die man eigentlich bei Übelkeit während einer Chemo einnimmt. Aber die haben nur bedingt geholfen. Zum Schluss sogar gar nicht mehr. Es hat dann einfach nach und nach aufgehört. Ich hatte in der Zeit dann auch Schwierigkeiten mit dem Zähneputzen, weil ich immer diesen Brechreiz hatte... ist Gott sei dank jetzt alles nicht mehr der Fall.

Hoffe, dass deine Übelkeit bald wieder weg ist!!

LG
Sabrina, 32. SSW

3

Dankeschön!
Es kam bisher nur 3 mal vor im 2 Wochen Rhythmus geht ja eigentlich hatte nur gehofft das es jetzt aufhört da die Übelkeit auch fast weh ist! Tabletten will ich nicht nehmen da es ja nicht so schlimm ist!

Daran merkt man wie unterschiedlich die sa sein können!

Dir alles liebe und gute

6

Das mit dem Zähne putzen kenn ich leider auch mein Zahnarzt meinte das es häufig vorkommt bei schwangeren!

2

Hallo,

also in meiner 1. SS bis zum Schluss - sorry!

in meiner 2. SS bis zur 20. SSW übergeben und Übelkeit bis zum Schluss!

jetzt in der 3. mit Zwillingen bis zur 16. Woche, allerdings nehme ich Agyrax. Somit übergebe ich mich kaum noch - allerdings 24-Std. Übelkeit! - leider

lg

4

Danke das wollte ich hören! ;-)

Dann hoffe ich das es bei mir nicht so sein wird! Wenn ich so an die 1. Sa denke gar nichts 2. Leicht Übelkeit vor allem beim essen und jetzt so oh man na ja müssen wir durch!

Danke dir und alles gute für euch

5

Dankeschön, dir auch alles Gute#klee

7

Ich bin jetz 18 ssw und erbreche immer noch ab und zu. Das ist wirklich unterschiedlich und du kannst es nicht beeinflussen

10

Klar kann ich es nicht beeinflussen, es ist nur einfach nicht schön was wohl jeder nachvollziehen kann. Es ist ja zum glück nicht täglich und alle 2 wochen ja gut es ist auszuhalten.
Es hatte mich nur mal interessiert wie das bei anderen verlaufen ist, klar weiß ich auch das es bei jeder frau anders ist. War einfach reine neugier!

8

bin in der 13. ssw und Übelkeit ist besser aber hab nach jeeeedeeeem Essen immernoch diesen blöden Geschmack und Würgereiz, das nervt so. Hatte ich in den 3 ss vorher niiiie.

Gute Besserung

9

Dankeschön!

Gute Besserung wünsch ich dir auch das es schnell aufhört mit dem geschmack nach dem essen, das kan ja auch nerven.