Ramzi methode

Thumbnail

Hallo bin in der 10 Woche und happy das Bild konnte ich nicht ganz drehen was soll es laut ramzi werden?hat es bei euch gestimmt?Bitte um ramzi erfahrene laut China Kalender soll es ein Mädchen sein

1

Für die Methode brauchst Du ein bild aus der 6ssw. :-(

2
Thumbnail

Hsb das Bild vergessen

3
Thumbnail

Würde es mit diesem Bild gehen ?
Wäre nett, wenn ich mich hier einklinken könnte :-)

weitere Kommentare laden
11

Für die Methode brauchst du ein früheres Bild so zwischen der 6.-8. SSW, wo der Dottersack noch da ist!

Ramzi sagt: Wenn der Dottersack rechts vom Embryo liegt, wird es ein Junge, liegt der Dottersack links vom Embryo ein Mädchen. Wo die Fruchhöhle in der Gebärmutter liegt und wir rum das Baby in der Fruchthöhle liegt ist egal!

Bei mir hat die Methode übrigens gestimmt... Dottersack war rechts vom Embryo und wir bekommen einen kleinen Jungen!

LG Küken mit Kuba 18+6

21
Thumbnail

War heute gerade bei 7+1 beim Arzt. Nach der Methode würde es ein Mädchen werden oder?

22

Sieht sehr danach aus! ;-) Also bei neben mir hat das auch bei zwei anderen Freundinnen gestimmt. Einmal ebenfalls Dottersack rechts vom Baby und ein Junge und einmal links vom Baby und Mädchen. Aber auch wenn ich die Methode sehr vertrauenswürdig finde und sie auch bei mir gestimmt hat... hab ich trotzdem gesagt, solange kein Bildbeweis da ist, wird es erstmal ein Mensch.

16
Thumbnail

Huhu sieht nach Mädchen aus nach der Methode...:)

Bei mir hat es bei meinem Sohn früher gestimmt. Dottersack rechts und Junge und china kalender hat auch gepasst.

Mal sehen ob es dieses mal auch passt... Laut China Kalender Mädchen und der Dottersack liegt links also auch Mädchen :D Was am Ende passt mal sehen :D

Vllt erfahre ich es am 10.11 <3

Liebe Grüße

Bruclinscay 13+0

17

also bei mir stimmt weder remzi noch der chinesische kalender. laut us bild u remzi soll es ein mädel werden und laut chin geb kalender auch. wir haben aber bereits ein mehr als eindeutiges 3D jungen outing bekommen :P

chance is also immer 50/50 ;-)

18

Genau wir bei mir :D

19

Wie

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Würde mich gern einklinken ..nach der Methode Mädchen oder Junge ?

31
Thumbnail

Würde es auch gerne bei mir wissen :)

Was sagt ihr?

Aber ist schon Wahnsinn wie oft es wirklich gestimmt hat ;)

lg

32
Thumbnail

So war es am Anfang.

weiteren Kommentar laden
34

Also ich vertraue da auf keinen Kalender, denn laut chinesischen Empfängniskalender soll es ein Mädel werden und lt Remzi ein Junge. Ich vertraue lieber meinem Arzt. ;)

36

Laut allem sollte ich eine Mädchen bekommen und es wird ein JUNGE :D

37
Thumbnail

Würde mich auch interessieren was es laut ramzi theorie wird US bei 7+3

40
Thumbnail

Hier bin ich 6+1 mit Kind 1, was meint ihr? Löse dann später auf

42

Hallo,

man sieht ja die Antwort in deiner VK !#huepf

Kind 1 Mädchen Kind 2 Junge.#rofl

LG#winke

43

Wie kannst du das sehen? Es ist kein Geschlecht angegeben...zumindest, wenn ich in meine Einstellungen hier schaue!

weitere Kommentare laden