Ich bin gerade echt verzweifelt.
Ich würde so gerne die letzten Wochen öfter mal Schwimmen gehen, zum Schwangerenschwimmen, aber auch einfach mal so am WE.
Aber mein normaler Bikini ist gerade kaputt gegangen und nun habe ich keinen mehr zu Hause. Und es ist sehr schwer bis unmöglich einen Umstandsbadeanzug/-bikini/-tankini zu tragen mit meiner Oberweite. Habe eine 70H bzw. 75G.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen und hat einen Link, wo ich noch gucken kann? Will bzw. kann finanziell leider auch keine 85 Euro dafür ausgeben.
Ach menno, mit meinem E Körbchen vorher wäre das deutlich einfacher gewesen...
die frustrierte Tahiti
Verzweifelt - finde nichts Anzuziehen fürs Schwangerenschwimmen
http://www.bonprix.de/kategorie/bademode-bademode-fuer-damen-grosse-cups-ab-d/cup-g/
das ist nix für dich?
Passt denn in normale Badeanzüge ein großer Babybauch? Ist der Stoff dafür ausgelegt? Einen normalen Tankini kann ich mir nicht vorstellen, der rutscht sicher so hoch, dass es irgendwie komisch aussieht
Bei Bon prix gibt es auch schwanger Badeanzüge was ein deutsch
Hey, schau doch mal bei cunda, hab da auch ein Tankini Oberteil gefunden das seitlich gerafft ist für den Bauch und bei großer Wie auch kleiner Oberweite passt Habs in Größe 42 genommen. Sitz schön, total bequem und habe auch ein E Körbchen.Hab nur 19 Euro gezahlt.
Lg Dezembi mit Krümel 32 ssw
Kann dich verstehen ,habe auch 89 e ..wohl dem der kleine Brüste hat .meine sind Gott sei dank noch nicht gewachsen .aber ich hab auch noch keinen Plan wo ich still BHs finden kann die nicht aussehen wie Oma -Zelte
Ich hab das Problem mit der großen Brust und der geringen Auswahl an Umstandsmode auch. Mir passen die BonPrix Umstands-Tankinis nicht weil die Körbchen nicht fest genug sind. Da fühle ich mich nicht wohl. Ich behelfe mir jetzt mit einem Umstandstankini den ich im Sommer bei C&A gekauft habe. Vermutlich gibt es den da jetzt immernoch. Der ist zwar nicht perfekt aber irgendwie fehlen mir die Alternativen
Ich habe eine. Sportbikini von Decathlon an. Glaube pro Teil noch keine 10€
Ich habe einen Schwangeren und Still-Badeanzug von Boop. Leider weiß ich nicht mehr was er gekostet hat. Allerdings kann man ihn auch super nach der Geburt tragen. War also keine Geldverschwendung.
LG
Ich hab den Schwangerenbadeanzug von Decathlon, kostet 15 Euro oder so. Platz für Bauch und Brüste, Unterbrustband, günstig, sieht ganz gut aus - einen Versuch ist es wert. Ich drücke die Daumen, dass du etwas Hübsches findest!