Ideen die frohe Botschaft zum Mann zu verkünden

Huhu,

ich hab gestern positiv getestet und Hülle mich in Schweigen. Fällt mir sehr schwer, bin kurz vom platzen vor Freude.

Hat jemand Ideen, wie ich das meinem Mann erzählen kann? Wir haben eine 1,5 jährige Tochter, vll kann man sie irgendwie involvieren (oder auch nicht?!)? Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

1

Guten Morgen :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe gestern auch positiv getestet :-) allerdings hab ich meinen Mann gleich im Anschluss eingeweiht (er hatte eh schon die Vermutung geäußert, ich sei schwanger). Während er duschen war, habe ich mir sein Handy genommen und eine Memo eingetippt (sowas wie "deiner Liebsten zur Schwangerschaft gratulieren". Da kann man natürlich variieren). Kurz vor dem Zubettgehen hat es dann geklingelt. Er hat sich sehr gefreut.

Ist nichts sonderlich kreatives, geht dafür aber schnell und kostet nix ;-)

2

Guten morgen :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn du deine Tochter gerne involvieren möchtest, kannst du eins machen ;Hast du noch die ersten kleinen Schuhe von der Maus?Wenn ja, verpacke sie in eine kleine Schachtel und lass die kleine deinen Mann persönlich geben ;-) der wird sicherlich die kleine Botschaft verstehen;-)ich wünsche dir alles Gute und erzähle uns wie es war :-D

Liebe grüße #winke

Tochter 7 und babyboy 30ssw

3

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte morgens positiv und hätte niemals länger warten können. Hab mit unserer Tochter ein Bild gemalt, solange Papa noch geschlafen hat. Als er aufgewacht ist, haben wir es ihm geschenkt. Er hat einen Moment gebraucht, es zu realisieren, aber hat sich dann sehr gefreut. Wir hatten ja darauf gehibbelt.

4

Möglichkeit, die kleine zu involvieren wäre auch Body/ Tshirt zu holen oder zu beschriften mit " Ich werde große Schwester".

5

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab genau an unserem Jahrestag getestet. So hatte ich ein super Geschenk. Nach der Arbeit hab ich eine schatel besorgt mit dem positiven Test und einer Karte auf der Stand aus zwei werden drei.

Die Freude war groß

6

Hey,
ich habe meinem 2,5 jährigen den Test in die Hand gedrückt, als mein Mann von der Arbeit kam und er hat ihn dann 'überreicht'. Erste Reaktion meines Mannes 'Oh, ein Kuli, danke!' #rofl

LG

7

Hallo,
ich habe den CB Test mit nem Schleifchen versehen und zusammen mit ein paar Söckchen in einer Schachtel verpackt. Und dazu gab es einen Brief vom Baby an den Papa. Kann man als total schnulzig abtun, aber da die anderen beiden nicht geplant waren, "musste" ich es einfach so machen ;-)
LG Danni mit Amelie im Arm (15 Tage alt)

8

Ich habe es ihm normal gesagt. Alles andere passt nicht so zu mir.

9

Guten Morgen,

ich habe meinen Mann auf der Arbeit angerufen, was ich sonst nie tue. Wenn ich was wissen will schreibe ich ne Nachricht.
Da der Empfang bei denen in der Halle extrem schlecht ist, habe ich es 3-4 mal versucht und immer nur Mailbox dran.
Er hat dann nach 20 Minuten von dem Festnetz der Arbeit zurück gerufen und gefragt was los ist (er wusste, dass ich an dem Morgen testen werde) und ich hab ihm dann gesagt, Dass ich dem Papa nur zum Baby gratulieren wollte.
Der war total aus dem Häuschen, er hatte nicht damit gerechnet, dass der Positiv ist. Es war sein letzter Arbeitstag vorm Urlaub, denn am nächsten Morgen sind wir in die Türkei geflogen und mir war es wichtig, dass er schon mal einen ganzen Tag hat, sich damit anzufreunden.:-p