Hallo Zusammen ,
Ich hab seit 1 Woche Fieber , war auch schon beim Frauenarzt er kann.mir nicht sagen woher das kommt, Vermutung Grippaleninfekt aber ich fühle mich gut.
Meine Blutwerte sind alle gut , aber Fieber hab ich trotzdem.
Anfang 10 SSW hatte ich 40 Fieber, dann 24.SSW wieder 40 Fieber und nun schon wieder.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich verzweifel noch.
40 Fieber in der 37.SSW
Ich würde evtl mal nen anderen Arzt konsultieren. Das kann definitiv nicht gesund sein!
Alles Gute!
Ich war im Krankenhaus die wissen nicht woher das kommt , mein Frauenarzt sagt grippaleninfekt, jetzt hab ich einem guten Freund geschrieben der Arzt ist warte nun auf seine Antwort, ansonsten hätte ich den Patenonkel von meinem Mann der auch Frauenarzt ist. Es ist traurig das niemand weiß was sache ist.
Ich drück dir die Daumen, dass man die Ursache schnell findet!!!!!!!
Da bin ich gleicher Meinung! Hol dir ne zweit Meinung, den 40 grad Fieber und Blutwerte inordnung, ist nicht möglich!
Das ist ja so komisch , was ich gar nicht versteh. Fieber und Entzündungswert keine vorhanden kann nicht sein.
Verzweifel noch
Meiner meinung nach kann es nicht sein , denn wenn fieber dan hast du irgendwo ein infekt ( entzündung) folglich steigen die Leukozyten, und das sieht man im Blut.
Guten Morgen,
Blutwerte "In Ordnung" kann ja auch heißen, dass die Blutwerte einem akuten Infekt angepasst sind, aber eben kein lebensbedrohlicher Zustand.
Die Kinder sind in der Regel gut geschützt bei derartigen Infekten.
Wenn man natürlich in der SS schon 3 x die goldene Karte hatte, dann hat man echt die Nase voll, das kann ich gut verstehen. Aber so mancher neigt eben zum Fieber und andere dafür nicht.
Es wäre auch zu Hinterfragen, ob Du wirklich eine Woche, also 7 Tage lang schon kontinuierlich 24 Stunden 40°C Fieber hast. Das wäre nämlich in der Tat ungewöhnlich, sollte es ein Virusinfekt sein. Aber in der Regel hat man nicht 24/7 wirklich 40° Grad.
Hoffe es ist bald vorbei
LG
Ich hab eine Liste geführt, und mir alles aufgeschrieben.
3 mal täglich gemessen morgens mittags und abends.
Das letzte mal wo ich fieber vor der schwangerschaft hatte da war ich 12.