Reinigungskarf in Krippe und Schwanger

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und freue mich natürlich.

Ist mein 2 Kind !!

Gibt es unter euch Rrfahrungen was das putzen in der Krippe angeht?
Ich arbeite täglich 2 Std am Tag und habe mit Kindern kein Kontakt !!

Am 09.11 werde ich zum FA gehen und gleich am 12.11 bin ich bei der arbeitsmedizinischen Untersuchung. Ich glaube das da einfach die Titer bestimmt werden wegen Immunschutz.

Ich arbeite seit 2 Jahren in der Krippe und komme super zu Recht. Es gefällt mir sehr!
Doch kommt mir jetzt der gedanke ob es evtl zu einem BV kommt !

Es weiß natürllich noch keiner von meiner Schwangerschaft da es einfach zu früh ist.

Kennt sich jemand mehr aus?

1

Vertippt: Reinigungskraft :-)

2

Da du ja nicht mit den Kindern in Kontakt kommst sollte das kein Problem sein, wenn dann wegen den Putzmitteln oder dem heben, aber das denke ich nicht bei 2 Stunden.

LG #winke

3

Putzmittel gehe ich selber einkaufen ! Also keine Spezielle !!! Es passiert nur ab un an (vielleicht alle 3-4 Monaten) das sich vielleicht ein Kind gegena etwas ansteckt und alles desinfiziert wird ! Letztens zB Mund Hand Fuß Krankheit. Da habe ich besondere Putzmittel nehmen müssen ! Sonst nicht. Würde mich nämlölich freuen weiter arbeiten zu können !

4

Da wirst du auch weiterhin arbeiten können :)
Du trägst bei der Arbeit ja Handschuhe und wenn du sogar die Putzmittel selber besorgst, umso besser! Daheim putzt man ja auch. Denke lediglich wenn man Vollzeit putzen würde, könnte die Bäckerei zum Problem werden, bei 2 Stunden eher nicht.

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Wunder! !!! #klee

#winke
Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt (33+3)

5

Oh Gott : BÜCKEREI meinte ich natürlich #rofl

6

...jetzt musste ich über die Bäckerei kurz überlegen.....#kratz:-p

7