Extremer Nestbautrieb am ET :D *Silopo*

Hallo Mädels :)

Heute hab ich ET.. und was geht in meinem Kopf vor? Ich will zu IKEA... ich will so gern die letzten Sachen für die bald fertig renovierte/sanierte wohnung kaufen.

Kann ich zwar noch nicht aufstellen, da bei uns alles eine reine Baustelle ist.. aber ich WILL die Sachen jetzt kaufen und da haben :D klar, am ET loszufahren ist irgendwie Wahnsinn, aber ich krieg den Gedanken nicht aus dem Kopf :P

Gehts noch jemanden so oder drehen nur meine Hormone grade ab? :-D

1

Ja das kenne ich. Ich habe meine Tochter 11 Tage übertragen und ich hatte diesen Nestbautrieb ab ET auch wieder extremer obwohl schon alles fertig war. Ich hab die Wohnung einfach total auf Vordermann gebracht und alles total sauber poliert und aufgeräumt ^^

Das sind wohl auch die Hormone und kann nur bedeuten, dass es wirklich nicht mehr lange geht, bis dein Spatz kommen will ;)

Eine Freundin von mir hatte die ganze ss nie so richtigen Nestbautrieb verspürt, aber am Tag der Geburt wachte sie morgens auf und musste sofort etwas tun. Alles putzen und aufräumen so viel wie möglich noch erledigen. Am Abend kamen dann die Wehen und nach Mitternacht war der Kleine dann da^^

2

ohje, dann bin ich gespannt was das bei mir zu sagen hat :P

wenn der nächste IKEA nicht 50km entfernt wäre, hätte ich wohl schon freundinnen eingepackt und wäre auf dem weg. Aber ich trau mich nicht ganz ;D

3

^^ja ich war dann auch nur ungern alleine unterwegs. Immer nur mit meiner Mutter, meiner Tante oder meinen Freundinnen. Die haben mich bestens unterhalten. Und meine Tochter hat trotzdem auf sich warten lassen und wir mussten einleiten:-) Die wollte es einfach noch schön gemütlich haben bei mir :-p