Guten Tag
Ich hab leider einen Nierenstau beidseits. Rechts 3 Grad links 2. Seit gestern tut die rechte Niere ganz schön weh das ich es nur mit Paracetamol aushalte.
Jetzt frag ich mich wie viel und wie oft am Tag ich davon nehmen darf? FA ist im Urlaub.... wie immer wenn man fragen hat.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Ana 30ssw
Nierenstau bds. & Paracetamol
Liebe Ana,
Ich bin leider auch betroffen. Kann Dir zwar keine Antwort auf Deine Frage geben aber meine Hebamme hat mir grad geschrieben ich soll Spascupreel Zäpfchen (die sind wohl pflanzlich) nehmen. Ich werd mir die jetzt besorgen!
Ich wünsch Dir Gute Besserung!
Sunsusel 36+1
Hallo
Ich hatte auch einen Nierenstau und war deswegen im Krankenhaus. Da hat man mir gesagt das man wohl 6 paracetamol nehmen kann. Mir hat paracetamol nur 4 Stunden geholfen. Im Krankenhaus habe ich buscopan bekommen das war super. Das kann ich empfehlen.
Glg und gute Besserung
Huhu ich bin zwar keine Mama und auch nicht schwanger jedoch Krankenschwester.
Soweit ich es von der Station kenne ist die Einnahme von paracetamol in der Schwangerschaft abzuraten und auf pflanzliche bzw auch mal ibuprofen zurückzugreifen
Lg
Hallo :) ich hatte in meiner SS auch einen nierenstau und habe buscopan bekommen hat auch gut geholfen.
Und paracetamol darf man in 24 stunden nur 4 stuck nehmen alle 6 stunden eine :)