ist das normal???

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

nach den letzten Wochen, die mich teilweise ziemlich fertig gemacht haben, gehts mir heute immer noch nicht besser. Hatte am 03.09. meine letzte Mens. Da der SST schon bei ES+9 positiv gezeigt hatte, weiss ich auch ungefähr wo ich stehe, nämlich eigentlich in der 8SSW. Am 18.10. war ich im KH und da sah man eine mini Fruchthöhle mit angeblich Dottersack( ich versuch mal nachher die Bilder ranzuhängen). da wurde ich schon zurückgestuft. Heute war ich wieder im KH (mein FA gab mir ne Überweisung, weil er mit seinem Uraltgerät garnichts sah) und man sah zwar die Fruchthöhle, augenscheinlich auch gewachsen aber ohne Embryo aber mit Dottersack. Der Arzt meinte, alles soweit o.k. aber wieder zurückgestuft und laut Länge der Fruchthöhle bei 6w3d aber bei der Breite 5w2d. darüber wunderte er sich auch.Ich bin sowas von verunsichert. Sollte man nicht schon was Kleines mit Herzschlag sehen. Ultraschallbild wollte er mir nicht geben:-( aber auf dem Arztbrief sieht man ja es auch.Könnt Ihr mir ein bißchen Mut machen. Den nächsten Termin habe ich am 09.11. aber ob man da dann was sieht. Bin ziemlich am Ende.
Danke fürs Zuhören

LG Alex

1
Thumbnail

das U-Bild vom 18.10.

4

Hi, darf ich dich fragen woher du deinen ES kennst?'hast du Ovus gemacht oder gehst du nach einem Kalender? Wie 8te SSW sieht das nämlich wirklich nicht aus. Bin ja auch kein FA aber ich persönlich finde, dass man auf dem Bild schon embryonale Anlagen erkennen kann... Steigt denn dein HCG zu würde das getestet?
Bei mir war bei 6+1 zwar schon eine Herztätigkeit aber es gibt hier ganz viele Mamis, die auch erst etwas später was gesehen haben! Irgendwas scheint auf jeden Fall dort zu sein, das sieht man deutlich!
Falls dein ES allerdings gaaaaaanz sicher an dem Tag war an dem du vermutest, ist es leider wirklich etwas klein entwickelt! Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Kleine ganz feste wächst!
LG
Semmlia mit Minimi 15ssw

5

Danke für Deine Antwort. Ich habe meinen Eisprung immer sehr deutlich gemerkt und auch mit Ovus bestimmt. Ich wünsch mir so sehr, dass ich in 2 Wochen den Krümel sehe. Hatte schon 3 Fehlgeburten und das macht einen sehr vorsichtig und ängstlich.

LG Alex

2

Also laut meiner Rechnung wärst du jetzt wie du sagst bei 7+2 also 8ssw aber!!!! Erstmal die Frage wie sind deine Zyklen? Immer gerecht 28tage oder länger? Ich sollte auch schon bei 16+x sein aber hab nen Zyklus von über 34tagen. Bin daher heute 15+0. du wurdest Ca 6tage zurück gestuft. Das finde ich nicht schlimm. Und das die fruchthöhle eher länglich ist, ist auch nicht schlimm ( Mythos es wird ein Junge :'D ) warte ab. Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt auch nicht viel. Man konnte einen Punkt in der fruchthöhle erahnen. Und meinem Krümel geht es sehr gut. Habe etwas Geduld. Dein Körper weis was er zu machen hat und die Natur regelt alles schon. Ich drücke dir die Daumen und hoffe am 9.11 ein schönes neues Foto von dir sehen zu dürfen

Sunnivah mit Krümel (16ssw)

3

vielen Dank für Deine Antwort. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28Tagen. Dir alles Gute

6

Hallo, wir sind ungefähr gleich weit. Ich hatte am 6.9. Das letzte mal meine Periode. Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich viel. Ich war letzte Woche beim Arzt. Fruchthöhle mit dottersack aber auch kein Herzachlag. Mein Arzt meinte aber, dass das HCG gut steigt und er keinen Grund zur Sorge sieht.

7

Oh danke, dann wünsch ich uns Beiden, dass man beim nächsten Mal mehr sieht:-)

8

Bestimmt sieht man beim nächsten mal mehr. Bei meiner Tochter hatte man auch erst sehr spät was gesehen aber HCG war immer in Ordnung

9

Hy,

erst einmal wollte ich dir sagen das ich deine Gedanken und Sorgen sehr nachvollziehen kann. Die erste Zeit ist sehr nerven aufreibend????

Wir müssten Ca. In der gleichen Woche sein da mein letzter Perioden Tag der 6.09. war, aber leider hab ich keinen regelmäßigen Zyklus.

Ich war letzte Woche beim Arzt und er bestätigte mir eine fruchthöle, ca. 6 Woche laut FA. Aufgrund leichter Blutung war ich am Montag diese Woche noch mal beim Fa und man sah Dottersack mit Embryo. Zum Glück waren die Blutungen nichts schlimmes. Ich könnte kein Embryo erkennen aber der FA sagte es sei ein eckenhocker:) er sieht es eindeutig. wenn ich es technisch hin bekomme lade ich ein Bild noch hoch.
Der FA sagte es ist Ende 7.woche.

Hab mir dann auch erst mal keine Gedanken gemacht aber wenn man dann liest das die meisten schon Herzschläge sahen dann macht mich alles noch nervöser.

Ich hoffe ebenfalls so wie Du das beim nächsten Termin mehr zu sehen ist aber ich glaube auch das es verkehrt ist mit anderen zu vergleichen, denn jeder Körper ist anders. Ich erwische mich aber auch immer wieder und lese nach ????

Ich glaube fest an dein kleines denn es ist ja auf jeden Fall was zu sehen :)

Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Ich habe kommenden Montag noch mal einen Termin, werde auch direkt berichten um dir hoffentlich aufgrund meiner Erfahrung Hoffnung machen zu können;)
Lg

11

danke für Deine Worte. Ja, man vergleicht immer und liest zuviel aber ich kann es auch nicht lassen. Ich hatte auch ein paar Tage ganz leichten Ausfluss (rosa bis bräunlich) ,hatte schon wieder Panik hab gegoogelt etc. Am liebsten würde ich jeden Tag zum Arzt oder noch besser, ich hätte ein Ultraschallgerät hier daheim#rofl.
Für Montag wünsch ich Dir alles Liebe.

Alex

12

Hy Alex,
Wollt dir nur eben bescheid geben und dir mut für deinen nächsten Termin machen :)
Komme gerade vom FA und habe Herzschläge eindeutig gesehen und gehört:)
Alles gut gewachsen;)
leider hab Ich ein Hämatom daher auch die Blutungen letzte Woche. Hoffe das geht ohne komplkationen weg. Nun heißt es noch mehr ausruhen.

Aber dir ganz viel Freude auf dein nächsten Termin du wirst sicherlich mehr sehen ;)

Lg

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hoffe hat geklappt:)