Schmerzen (Ischias, Nacken und Kopf)

Hallo Mädels,
Ich habe seit längerem mit dem Ischias zu tun und der Rücken ist an der Stelle auch geschwollen. Jetzt kommen auch noch Nackenschmerzen und Kopfschmerzen hinzu :(
Habt ihr Tipps gegen die Schmerzen, damit es mir besser geht?

Ich habe es schon mit heißen Vollbad, Heizdecke und Paracetamol versucht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und mein Frauenarzt sagte, die darf ich im Notfall nehmen. Hat nur gegen die Kopfschmerzen geholfen :(

Danke für euere Hilfe!

Euere Bella

1

Bei Ischiasproblemen hilft Bewegung.

Ich hab auch damit zu kämpfen, war schon beim Arzt weil es manchmal echt weh tut und ich nicht hoch komme.

Der sagte das ist normal

Mit zunehmenden Gewicht wird das auch noch schlimmer.

Ich wärme das immer gut und laufe manchmal einfach nur ein bisschen rum das das besser wird.

2

Hatte die gleichen Probleme so ab der 16ssw. War dann auf Anraten meiner Hebamme 3mal beim osteopathen... Hat Wunder gewirkt bin jetzt in der 39 ssw und hatte seit den Behandlungen weder Kopf noch nackenschmerzen!!! Und der Ischiasschmerz ist auch viel besser!

3

Halli Hallo ????
Bin in der 35 woche und habe das mit dem
Ischias seit ca drei wochen! Was mir hilft ist das tapen oder das schüsslersalz. Weis jedoch nicht ob ihr das kennt in deutschland.

Alles liebe

4

In meiner letzten ss war es echt schlimm mit dem ischias. ...jetzt qehts aber nur weil ich von Anfang an im Zumba war...sprich Bewegung gemacht hab und mich massieren lasse ( Chin. Massage mit akupressur an den Energiepunkten.) Psychisch war ich durch die pupertät meiner Tochter extrem angeschlagen. Diesmal ist die gesamte Situation besser. Also mexalen....damit die Schmerzen in den Griff bekommen....Max. 3 täglich und dann bewegen und ev durch Massage stabilisieren nicht lockern....!!!! Alles gute und gute Besserung!

5

Ganz viel spazieren gehen und versuchen nicht eingeknickt da zu stehen sondern immer auf beiden Beinen.