Spüre keine Tritte mehr

Hallo ihr lieben
Bin in der 26ssw und habe bisher das Baby immer deutlich gespürt .. Aber seit 2 Tagen nehme ich keine Tritte mehr wahr. Kann es sein das es einfach nur schläft und das normal ist lg :)

11

Also ihr lieben ich glaub mein Baby ist nachtaktiv seit 1 Stunde tritt es wieder richtig fest zum Glück Hauptsache erstmal Panik schieben :) aber so ist das halt immer Angst das was nicht stimmt lg danke nochmal

12

Bin sehr froh zu hören dass alles gut ist :) und ich denke in so Momenten würde jeder Panik schieben ;-)

1

Huhu
Bin in der 25. SSW und kann dich beruhigen - bei mir war es 3 Tage lang so, ... Und plötzlich in der Früh waren sie da wieder - die Tritte :-)

Leg dich mal hin und atme tief in den Bauch, manchmal weckt das das Baby

Alles ist gut :-)

Grüße

Julia

2

Hallo!

Hast du eine Vorderwandplazenta?

Bin auch in der 26.ssw und spüre das kleine täglich.

Wenn du morgen immernoch nix merkst würd ich ins kh fahren.

3

Huhu, lass das lieber im KH einmal abklären bitte.....Das Baby solltest du wenigstens einmal am Tag spüren.
Also bitte warte nicht und fahre lieber, lieber einmal mehr als zu wenig und du weißt ob es deinem Baby gut geht.
Melde dich dann ob alles in Ordnung ist bitte...

LG anneey + babygirl 35 ssw

4

Trink mal ein großes Glas kaltes Wasser auf Ex, leg dich hin, am besten auf die Seite und zieh die Beine an. Das hat bei mir immer geholfen.

Ich hab mein Baby in der 26. SSW auch ab und zu mal nicht gespürt. Wenn ich viel zu tun hatte, hab ich auch nicht immer drauf geachtet. Und die Hebi meinte, man muss es erst ab der 30. Woche mehrmals täglich spüren.

Aaaaaber: wenn dir in deiner Situation irgendwas komisch vorkommt, lass es abklären, so schnell wie möglich.

6

Dankeschön für die lieben Tipps und Ratschläge.
Ich hab mich die ganze Zeit Gewändet und spür das Kind ganz leicht aber halt nicht so aktiv wie vorher.
Hab auch kein komisches Gefühl also das ich denke dem Baby geht es nicht gut.
Nur kommt es mir einfach komisch vor das es die letzten Wochen so aktiv war und die letzten Tage sich nicht wirklich zu erkennen gezeigt hat .

7

Hauptsache du merkst es wieder! Freut mich sehr. Wünsch dir weiterhin alles Gute.
Vielleicht ist es zur Zeit einfach etwas müder. Haben wir ja auch manchmal.

5

Fahr bitte sofort ins Krankenhaus.
Will dir keine Angst machen, aber bei mir war es auch so und ich habe meinen Sohn in der 26.ssw verloren.
Also zögere bitte keine Sekunde länger.
Dachte auch erst, es wär normal, war es aber nicht!

8

Ich finde auch du sollst ins Krankenhaus fahren.

Lieber einmal zu viel wie zu wenig... Und so bist du danach auf einfach beruhigter und kannst besser schlafen. Und sag bescheid was los war. Drück euch die Daumen!!!!!

9

bin auch deiner meinung. sofort abklären. meine freundin hat es in der 38 ssw nicht gespürt und es war leider zu spät. :(( bitte fahr mal ins krankenhaus

10

Hallo.Ich bin auch am Sonntag 26 ssw und spüre meinen kleinen auch nicht mehr so doll eher wenig,anscheinend normal wegen wachstumsschub.