Hallo. Ich bin heute auf den Po geplumst ???? wollte mich aufs Sofa setzten habe diesen jedoch knapp verfehlt ???? bin 31+3 schwanger. Mein Kind bewegt sich und ich habe keine Beschwerden. Könnte was passiert sein? Freue mich auf evtl. Gleich-Schusselige ????
Auf Po gefallen
Ohje, das ist nicht gut.
Schon mal gut dass du es spürst und keine Beschwerden gast aber ich würde trotzdem nachschauen lassen, nicht dass was mit wm Mutterkuchen ist
Lieber zuviel nachgeguckt!
Alles Liebe
Hallo Schnubidu,
man kann es auch einfach übertreiben mit der (Vor-) Sorge... Was soll da bitte passieren, wenn jemand aus 50cm "Höhe" auf den Boden "fällt". Da ist doch gar kein Schwung dahinter.
Jede Schwangere hat doppelt so viele Gehirnzellen als Nicht-Schwangere. Nur die Hälfte der Schwangeren setzt ihr Gehirn ein.
Hör bitte auf, Panik zu schüren.
Danke.
Das selbe dachte ich ebenfalls.
Ich meine.. Sie ist auf de Hintern gefallen.
Das ist das selbe wie wenn sie sich abends auf die Couch oder ins Bett fallen lässt.
Solange keine Schmerzen/Beschwerden/Blutungen da sind und das Kind sich normal bewegt ist doch alles tutti.
Hallo, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten...
Mich hat es letzte Woche Freitag auch auf meinen Hintern gesetzt beim Versuch über die Stufen nach unten zu gehen.
Ich bin auch zur Sicherheit ins kh gefahren und gut war es. Musste über Nacht bleiben, da sich ein Hämatom gebildet hat. Gott sei dank nichts schlimmeres passiert. Hatte am Montag nachkontrolle und es hat sich bereits angefangen zurück zu bilden. Am Dienstag muss ich nochmal bei meinem Fa zur Abschlusskontrolle.
Ich habe meine kleine auch gespürt und außer Schmerzen am Hintern nichts gehabt. Aber ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn es ein großes Hämatom geworden wäre und ich es nicht untersuchen hätte lassen. Wäre dann wirklich mit meiner kleinen was Passiert hätte ich mir das nie verziehen...
LG und alles Gute
Babsi mit Krümelinchen im Bauch (21.ssw)
danke für die Nachrichten. Ich wollte nicht das ihr euch jetzt hier streitet ????
Also es gab nun keinen Knall ich bin eher sanft aufgekommen da ich mich mit meiner Hand noch abgestützt habe. Und mein hinter tut auch nicht weh.
Danke nochmals und schön Abend noch
Dann würde ich sagen es ist nichts passiert.
Bei mir ist halt das Problem placenta praevia...
Und da kann nun mal leider schneller was passieren...
Dir auch einen schönen Abend und eine schöne Restkugelzeit
Ich bin damals hochschwanger mit meiner Tochter auf den Hintern geknallt, weil das Seil der Schaukel gerissen ist (zu meiner Verteidigung: es war schon sehr marode). Da es mir ansonsten gut ging und nur der Steiß wehtat, bin ich nicht zum Arzt und es ist offensichtlich auch nix passiert. Die Geburt setzte erst nach ET ein, die Lütte ist inzwischen zwei Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.
Es war ja kein gravierender Sturz, also wenn es dir selbst gut geht und du die Kindesbewegungen weiter normal spürst, besteht sicher kein Grund zur Beunruhigung. Wenn du dir allerdings zuviel Sorgen machst, laß es sicherheitshalber abklären.