So ein schnelles Folgewunder

Hallo ihr lieben, so wie es aussieht werde ich wohl ins schwangerschaftsforum wechseln müssen. Nach der stillen Geburt von unserem Schatz Luca am 4.7.15 in der 23 ssw stand für uns fest, sobald wir das ok bekommen wird an ein Geschwisterchen für Luca gebastelt. Ohne ihn zu ersetzen! Er ist und bleibt unser Engel und ist einmalig.

Nun hat es wohl im 2 offiziellen üz geklappt...

Bin heute es+14 und habe bereits gestern positiv getestet.

Ich hoffe so sehr das das krümmelchen sich gut festbeißt und das es diesmal bis zum Ende bleibt.

Glaube fest dran das Luca seinem Geschwisterchen beisteht...

Lg jenny mit Luca fest im Herzen und Krümmel im Bauch

1

Oh wie schön! !!! Ich drück ganz fest die Daumen! !! LG Nicole mit Engel Max und Krümel 11+6

4

Dankeschön :)

Es ist noch unbegreiflich aber ich sag mit immer es wird alles gut! Diesmal soll es so sein und Luca ist bei uns.

Dir auch alles gute :)

8

Luca beschützt euch von da oben so wie Max auf uns aufpasst .Immer positiv denken!

weiteren Kommentar laden
2

Das mit deinem Wurm tut mir leid :( da weint mein Herz. Woran lag es :(

Ooohh wie schön. Von Herzen alles gute. Eine ganz tolle ss, bis dass du dein Herz gesund im arm hälst

3

Dankeschön...

Hatte einen vorzeitigen blasensprung wohl durch eine aufsteigende Infektion. Dann kam das amnioninfektsyndrom wenn es dir was sagt?
Luca hat gekämpft jedoch durfte er nicht leben :(

5

Jenny halt mich auf dem laufenden! Ich denk an Euch ganz fest #liebdrück

weitere Kommentare laden
11

Hey freue mich auch voll für euch.
Alles Alles Gute #liebdrueck

12

Dankeschön :))

13

Alles alles gute:-)

14

Hallo Jenny,

wir haben unsere Drillinge in der 19. SSW auch zu den Sternen ziehen lassen müssen. Ebenfalls durch einen vorzeitigen Blasensprung (aber ohne Infektion). Ich wurde auch im 2. offiziellen Zyklus wieder schwanger und weiß deshalb wie es dir geht. :-) Ich hatte mir nichts mehr gewünscht, als wieder schwanger zu werden, um allen zu zeigen, dass wir es diesmal schaffen.

Also wir zwei schaffen es diesmal ganz bestimmt! #herzlich

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft! #klee

LG Lisbeth (11 SSW - mit Noah, Emil und Lino für immer im Herzen)

15

Hallo lisbeth,

Danke für deine aufmunternden Worte. Das mit deinen sternchen tut mir leid. Aber dafür freue ich mich umso mehr für dich das es auch so schnell wieder geklappt hat.

Ja diesmal wird es ein gutes Ende nehmen.

Dafür sorgen unsere sternchen.

Lg

Jenny mit Luca im Herzen und krümmelchen im Bauch