2. Ss, 4+0(?) und keine Anzeichen - normal?

Hallo,

ich habe heute und gestern Portion getestet. Heute hätte ich meine Regel bekommen müssen.
Hatte die Woche über mal ein leichtes Ziehen und meine Brust hat ein wenig geschmerzt. Seit heute ist aber alles komplett weg und ich fühle mich sowas von nicht schwanger :D

Ich habe bereits einen Sohn und damals habe ich echt alles mitgenommen was ging und schon vor nmt fiese mensartige schmerzen gehabt.

Deshalb ist es für mich so merkwürdig schwanger zu sein ohne etwas zu merken. Hätte der Test (oder besser gesagt die 6 Tests :D) nicht positiv gezeigt, würde ich es nicht glauben.

Habt Ihr Erfahrung? Kann das in den Schwangerschaften so verschieden sein?

1

"Positiv" sollte es natürlich heißen ;)

4

Sei froh und genieße es :)

6

Ich gebe mir Mühe :D

weiteren Kommentar laden
2

ja, kann es ;-) kein grund zur sorge!

3

Ich hatte die ersten SS Anzeichen Mitte 6 Woche. Dann waren sie da von jetzt auf gleich. Dann kommt mal ein Tag wo keine sind. Bin jetzt 13+1 . die alles gute

5

Danke dir :) dann warte ich mal ab.

8

Also wenn's dich beruhigt, ich bin in der 36. ssw und hatte bisher kein "typisches" Anzeichen... Nichts... Nada... Keine Übelkeit, kein ziehen, kein brustspannen... Unserer bauchmaus geht es hervorragend:-)...

Sei nicht traurig... Genieß jeden Tag ohne... Das kann so früh noch schneller kommen als du gucken kannst :-)

9

Danke :)

10

http://www.urbia.de/forum/search?q=Wann+Anzeichen&section=%2Fforum%2Fsearch

11

Ich bin in der 17ssw und habe außer Kindsbewegungen jetzt noch nie Anzeichen gehabt lg