Therme in der 11 SSW

Guten morgen Mamis,

Bin seit gestern in der 11 SSW und wollte heute in die Therme wäre das erlaubt ? Oder sollte man dies lieber unterlassen?
????????
Vielen Dank schon mal

LG Natalie

1

Hallo, warum sollte man nicht in die Therme gehen dürfen?
Duschen tust du ja auch nicht kalt oder??? :-p
Und um etwaigen Infektionen vorzubeugen kannst du dir zb ein Tampon einführen und regelmäßig wechseln ;-)

Viel Spaß#winke

4

Hallo, also ich meine man sollte eher nicht gehen-habe mal gehört d sich in Thermen(durch die höhere Wassertemperatur-kommt auch drauf an es für Wasser es ist! ) eher Bakterien verbreiten können u da man in der SS eh anfälliger ist es lieber lassen sollte! Abgesehen davon musst du schauen ob dein Kreislauf die Wärme mitmacht! Das mit dem Tampon bitte nicht machen da sammelst du eher Bakterien u Co u bringst sie auch noch schon nah an den MuMu! Ich denke es muss jeder selber entscheiden-ich würde es jedoch lassen! LG

6

Ja ich glaube wirklich das ich noch bissl warte bis die kritische Phase vorbei ist will lieber auf Nummer sicher gehen

Vielen Dank für die antworten Mädels

weitere Kommentare laden
2

Wenn du gesund bist, viel Spaß.

Ich gehe noch in der 36. Woche ins Schwimmbad, alles ist unten zu und die HA findet es gut.

Und auch warmes Wasser ist kein Problem, wenn das jemand noch schreiben sollte.

3

Benutzt du die speziellen obs?

Danke für die Antwort :)

5

hallo, ja die speziell fürs schwimmbad ;-)
die sind lt meinem fa vollkommen unbedenklich und ich hatte bis jetzt noch nie eine infektion oder ähnliches danach :-)
und bzgl. der temperatur... duschen tust du ja auch nicht kalt. und in der therme ist die temp. im schnitt bei 36 grad und das ist ja körpertemperatur ;-) also keinesfalls schädlich

weitere Kommentare laden