Was war euer Startgewicht ? :)

Hey Ihr lieben also mein Startgewicht ist 45 Kg bei 154/55 cm mal schaun wo es endet ^^ und bei euch ? :)

1

Hallo!

Bei der 1.ss bin ich mit 51,4kg bei 172cm gestartet und hatte am 25kg mehr, nach drei Monaten hatte ich nur durchs Stillen schon wieder 53kg, ganz ohne Sport oder Diät. :)

Jetzt bin ich mit knapp 52kg gestartet und hab bis jetzt 3,5kg mehr... Mal sehen bis wo ich diesmal komme, hoffentlich unter 80kg :D

LG Heaven 17+0

4

:D bin auch voll gespannt vorallem weil es meine erste ssw ist weis ich garnicht was mich erwartet etc.. meine mama hat damals bei mir 20 kg zugenommen mit 47 kg angefangen. Hoffentlich ist sowas nicht erblich veranlagt :o haha

2

Ich hatte leider bei 1,67m vor der ss 78kg drauf.

Bekam teilweise die kg aus der ersten ss nicht runter. Hatte damals 20kg zugenommen (von 62kg startgewicht)

Bis jetzt habe ich nur 4kg zugenommen und hoffe es werden nicht mehr so viele folgen.

Bin jetzt ssw 21..

Wie weit bist du und wie viel hast du bisher mehr?

3

Ich bin noch ganz am anfang 7+5 etste gewichtkontrolle beim arzt war an 7+0 daher denke ich dass ich noch nicht zugenommem habe oder ? Ab wann fängts ca an ? Übelkeit habe ich fast garnicht daher esse ich normal teilweise sogar etwas mehr :)

18

Kann schon sein dass 1kg dazu gekommen ist aber wirklich viel wird es noch nicht sein.

Ich hatte am Anfang stark mit übelkeit zu kämpfen und hab noch heute Probleme mit dem essen. Geht mal besser mal schlechter daher sind 4kg ganz okay :-)

Ab wann genau eine Zunahme stattet weiß ich nicht. Ist glaub ich bei jedem anders.

5

Hallo :-)
Ich bin 1.61m.

In die 1. SS startete ich mit 48kg und habe 11kg zugenommen.

2. SS wieder 48kg. Am Ende 61kg.
Nun habe ich 49kg. Bin erst ganz frisch schwanger. Mal schauen, wie viel drauf kommt.
LG

6

Startgewicht 57,7kg bei 1,68
Nun bei 19+4. . 61 kg bin gespannt wieviel es zum Ende ist

7

In der ersten Ss bin ich mit 55Kilo bei 166cm gestartet und hatte am Ende 30Kilo mehr drauf
bei der 2.Ss hab ich mit 57Kilo gestartet und bin jetzt in der 16ssw uns habe knapp 5Kilo mehr.
LG

8

Huhu, ich bin mit 55 kg bei einer Körpergröße von 164 cm gestartet und habe zum Schluss 67 kg gewogen. Liebe grüße.

9

162 cm und 52 kg, aktuell 50 kg, obwohl ich keine Übelkeit etc hab... ;)

10

Wow, alles Fliegengewichte hier!#rofl zumindest mir gegenüber.

Ich bin mit 132,9 kg angefangen und bin jetzt (32.SSW) bei 136,0 kg.
Also gerade mal 3,1 kg drauf. Hoffe das bleibt so, dann kann ich später sagen, ich habe abgenommen in der SS.

LG Angel

13

Hi du,

so gings mir in meiner ersten Schwangerschaft. Startgewicht 123.5 kg und am Tag nach der Geburt 117 kg :-D

19

Ich drücke dir die Daumen. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin propper mit 102 Kilo bei 170 cm gestartet und hab bis heute 32+1 gerade mal 4 Kilo zugenommen :)