Wie geht es euch 19. ssw ?

Hey ihr

Mir geht es heute richtig schlecht.

1. hab ich extreme Magenschmerzen seit dem Riesen Schnitzel gestern Abend. Hab irgendwie das Gefühl es will nicht verdauen und liegt mir noch im Magen. Dazu kommt dass mir deswegen extrem übel ist. So ein richtiges Völlegefühl.

2. hab ich seit 2 Tagen schmerzen in der Hüfte und im Bein. Es sticht total, kann mich kaum bewegen. Fühlt sich ein bisschen an wie Gliederschmerzen wenn man krank ist...kennt das jemand von euch?

So genug gejammert.

Lg Vanessa + Baby(18+6)

1

Hallo... Tut mir natürlich leid dass es dir so schlecht geht! Ich hoffe deine Magenschmerzen hören bald wieder auf...
Mir geht es endlich ganz gut, nach 16 Wochen heftigster Übelkeit, Magen Darm Grippe überstanden und Erkältung endlich vorbei!

Ich wollte dir unbedingt noch schreiben weil ich auch Vanessa heiße, ich habe einen Sohn (7) und bin heute auch 18+6.. Find ich witzig! Lg

2

Ist ja ein Zufall...bei mir ist es das erste Kind.
Ich muss sagen mir ging es bis vor ein paar Tagen auch noch ganz gut. Ganz selten mal Übelkeit oder sonstige Beschwerden. Aber wie gesagt seit kurzen jetzt alles auf einmal. Hoffe es ist keine Magen Darm Grippe...
Wie ist es bei dir mir den Schmerzen im Unterleib?

4

Es ziept und sticht auch ab und zu.. Besonders wenn ich viel gelaufen bin. Ab und zu wird auch der Bauch hart, das habe ich in meiner ersten ss noch nicht so früh gespürt.. Es lässt aber wieder nach wenn ich mich ausruhe.

Am Freitag ist großer Ultraschall.. Ich bin so aufgeregt und hoffe auf ein outing! Weißt du schon was es wird?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Ohje das hört sich ja nicht so toll an. Was essen angeht ich vertrage nur nichts mehr wo Tomate drin ist.
Und hab brutale Ischiasschmerzen, hab mir in der Apotheke jetzt so ein Homeopatisches Schmerzöl geholt weil ich kaum noch laufen kann.
Ansonsten geht's mir zum Glück wieder gut.
Bin heute auch 18+6 yuhu morgen endlich Halbzeit.

Spürt ihr eure kleinen schon??? Wisst ihr schon was es wird?? Wir leider noch nicht :/

LG Ramona3190 mit Zwerg 18+6

6

War am Freitag erst zur Vorsorge beim FA. war alles gut nur leider konnte man nicht erkennen was es wird. Die Nabelschnur hing im Weg. Aber hoffe am 10.11. bekommen wir unser outing bei der feindiagnostik.

Komme aus 91... In Oberfranken und ihr?

7

Ich komme aus 76... Bei Karlsruhe

weitere Kommentare laden
17

Huhu Vanessa,

Mir geht es eigentlich ganz gut bin jetzt 18+2. Außer das ich manchmal starke Rückenschmerzen habe.

Ich kann mein Erbschen auch schon spüren und sehe es auch wenn es zappelt :-) ist meine erste SS.

Wir wissen leider noch nicht was es wird letzte mal lag zu guter letzt die Nabelschnur davor :-( echt schade.
Aber mein nächster großer US ist am 16.11. an meinem Geburtstag hoffe das es sich dann als Geschenk zeigt :-)

Ich habe am 26.03. voraussichtlich meinen ET

Wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit ! <3

LG Baja mit Erbschen (18+2)