Gewichtszunahme in der 19.ssw

Hallo!

ich bin heute bei 18+3 und ich habe mittlerweile 3,9 kg zugenommen.Bin ganz schön in die Breite gegangen. Wollte einfach mal fragen, wie bei euch die Gewichtszunahme aussieht oder aussah und wieviel uhr insgesamt in der SS zugenommen habt?

habe ein startgewicht von 63,5 kg bei 1,69m gehabt.Nun bin ich bei 67,4 kg.

schönen Sonntagabend noch

1

Das ist ja garnix :)

3

relativ ;) und Ansichtssache. ich sehe breit aus.habe zusätzlich an Muskelmasse verloren und an fett zugelegt.also habe ich bestimmt sogar schon mehr drauf.

5

Ja das Becken wird nunmal breiter :) aber das bekommt man ja mit Sport danach alles wieder gut weg und wenn du sagst, dass du Muskelmasse verloren hast, dann weißt du ja wie man trainiert ;)

weitere Kommentare laden
2

Ich dachte mir gehts auch so aber ich bin jetzt in der 30. SSW und hab 5 kg bis jetzt zugenommen, bin mit 58 gestartet und bin jetzt bei 63, Das Baby ist gut entwickelt aber ich schau immer dünner aus.

4

solange es dem Baby gut geht,ist es doch gut,dass nicht allzuviel Gewicht drauf ist. ich würde mich freuen :)

6

Werde aber immer schmaler und gerade im Gesicht sieht das krank aus

weitere Kommentare laden
12

Ist doch völlig im Rahmen!!!!
Ich hab so viel Wasser, bin jetzt bei +20kg bei 33+4.
Lande am Ende bestimmt bei 25-30...ändern kann ich es nicht, meinen Mädchen geht's jedenfalls gut!

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt

14

Hey

Ich bin mit circa 64 kg gestartet bei 1.74 und bin jetzt bei 67 kg. Bin aber total stolz. Bei meinem kleinen der ist jetzt 19 Monate, hatte ich zu der zeit schon 12 kg mehr bei bisschen weniger ausgangsgweicht. Da war ich am Ende dann bei 30 Kilo und das will ich wenn es geht vermeiden. Denk aber das es jetzt allein schon daran liegt weil ich durch ihn viel mehr Bewegung hab. Hab es ja zum Glück auch alles wieder runter bekommen, war aber schon viel Arbeit.

Bin aber schon gespannt wie es weiter geht.

Liebe grüße

Isa 18+0

15

Huhu

Ich bin morgen in der 22 SSW und habe bis jetzt 2,2 kg zugelegt. Obwohl ich das Gefühl habe es sei mehr....

Na ja danach geht hoffentlich wieder alles weg.

Liebe grüße an euch

16

Bin 18+1 hab 4 kg zugenommen- wie du;)

(1,65 mit 66 kg gestartet)

- bei meinem ersten kind hatte ich zum schluss 15 kg und die waren auch schnell wieder runter!!!

Mach dir keine Sorgen;) esse normal weiter...